Unterschied zwischen Bausparen und Wohn-Riestern

Diskutiere Unterschied zwischen Bausparen und Wohn-Riestern im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich wollte mich mal über das Internet mehr über die BAusparverträge erkunden aber bin grad auf einer Frage gestoßen dazu ich...
Z

Zladan

Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal über das Internet mehr über die BAusparverträge erkunden aber bin grad auf einer Frage gestoßen dazu ich leider kein Antwort finden kann.

Woran unterscheiden sich die BAusparverträge von den Wohn Riester ?

Wenn ich jetzt vor der Entscheidung stehe ein bausparvertrag abschließen möchte. Welche sollte ich dann nehmen ?

Da ich davon keine Ahnung habe, würde ich mich sehr freuen wenn die Frage mir jemand beantworten kann.

Kann ich mit der Wohn Riester keine Häuser kaufen ?

Wo gibt es mehr Zinsen für das eingezahlte geld ?

Welche Bausparvertrag lohnt sich am besten für ein Hauskauf ?

Wäre nett wenn das jemand kurz erklären und die Fragen beantworten kann...

Danke!
 
G

Gast

Riester ist nicht gleich Riester

Hallo

Riester ist nicht gleich Riester: Zwischen den einzelnen Anbietern klassischer Riester-Rentenversicherungen gibt es – obwohl allen die gleichen Beiträge und Zulagen zufließen – große Unterschiede in der garantierten und zu erwartenden Rentenleistung.

Gründe dafür sind unterschiedlich hohe Kosten für Provision und Verwaltung des Riester-Vertrages. Diese mindern das zum Rentenbeginn zur Verfügung stehende Kapital – also Ihre Altersvorsorge!

Unser Tipp: Vergleichen Sie die Werte der Anbieter hinsichtlich Garantierente ohne und inklusive der staatlichen Zulagen!

RiesterMeister von HanseMerkur24 bietet Ihnen die derzeit höchste garantierte Rente bei klassischen Riester-Rentenversicherungen zu sehr niedrigen Kosten!

Siehe hansemerkur24.de
 
Thema:

Unterschied zwischen Bausparen und Wohn-Riestern

Sucheingaben

riester bauspar untewrschied bausparvertrag forum

,

wo gibt es mehr bausparen

,

unterschied zwieschen wohnrister und bausparvertrag

,
unterschied bausparen
, unterschied bausparen und bausparen riester

Unterschied zwischen Bausparen und Wohn-Riestern - Ähnliche Themen

  • Was ist der Unterschied zwischen Liquid und Aromen?

    Was ist der Unterschied zwischen Liquid und Aromen?: E-Liquid und Aromen sind laut...
  • Unterschied zwischen E-Shisha und E-Zigarette

    Unterschied zwischen E-Shisha und E-Zigarette: Sowohl die E-Shisha als auch die E-Zigarette sind elektronische Geräte, die zum Verdampfen von E-Liquid verwendet werden. Es gibt jedoch einige...
  • Unterschied zwischen Zahnarzt und Oralchirurgen?

    Unterschied zwischen Zahnarzt und Oralchirurgen?: Hallo, meine Tochter klagt seit einigen Tagen über Zahnschmerzen und wir vermuten, dass es bei ihr die Weisheitszähne sind. Sie ist gerade erst...
  • Unterschied zwischen Kredit und Darlehen?

    Unterschied zwischen Kredit und Darlehen?: Hallo, wollte eigentlich einen Studentenkredit aufnehmen, doch bei meiner Anbieterrecherche habe ich gemerkt, dass es einerseits eben den...
  • Der Unterschied zwischen CROWDFUNDING und CROWDLENDING | CROWDINVESTING

    Der Unterschied zwischen CROWDFUNDING und CROWDLENDING | CROWDINVESTING: Am 5. Februar 2018 wird unter anderem in der Oberhessischen Zeitung (Onlineausgabe) über eine gescheiterte Crowdfunding-Kampagne des Veranstalters...
  • Similar threads

    Top