Unterschied zwischen BP und BP $0.25 Quanto

Diskutiere Unterschied zwischen BP und BP $0.25 Quanto im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich beobachte täglich folgenden Zertifikat: AA10ED Ich führe meine Analysen über verschiedene Seiten durch und habe mal eine...
M

Money

Hallo Leute,

ich beobachte täglich folgenden Zertifikat: AA10ED

Ich führe meine Analysen über verschiedene Seiten durch und habe mal eine Frage was diesen Zertifikat hier angeht.

Es werden zu der oben genannten Zertifikat manchmal unterschiedliche Informationen gegeben.

Man findet diese manchmal als nur "BP" und manchmal werden die als "BP $0.25 Quanto" angezeigt.

Ich konnte auch schon Preisuntrschiede usw. feststellen.

Die sind aber unter der selben Kennnummer zu erreichen.

Ist das jetzt trotzdem die selbe oder gibt es unterschiede zwischen BP und BP $0.25 Quanto?

Wenn ja, woran unterscheiden diese sich?

Warum findet man beide unter der selben Nummer?

Kann mir das jemand bitte erklären?
 
Thema:

Unterschied zwischen BP und BP $0.25 Quanto

Sucheingaben

bp 0.25

,

aktuelle zinser kfw

,

unterschied der bp aktien

Unterschied zwischen BP und BP $0.25 Quanto - Ähnliche Themen

  • Was ist der Unterschied zwischen Liquid und Aromen?

    Was ist der Unterschied zwischen Liquid und Aromen?: E-Liquid und Aromen sind laut...
  • Unterschied zwischen E-Shisha und E-Zigarette

    Unterschied zwischen E-Shisha und E-Zigarette: Sowohl die E-Shisha als auch die E-Zigarette sind elektronische Geräte, die zum Verdampfen von E-Liquid verwendet werden. Es gibt jedoch einige...
  • Unterschied zwischen Zahnarzt und Oralchirurgen?

    Unterschied zwischen Zahnarzt und Oralchirurgen?: Hallo, meine Tochter klagt seit einigen Tagen über Zahnschmerzen und wir vermuten, dass es bei ihr die Weisheitszähne sind. Sie ist gerade erst...
  • Unterschied zwischen Kredit und Darlehen?

    Unterschied zwischen Kredit und Darlehen?: Hallo, wollte eigentlich einen Studentenkredit aufnehmen, doch bei meiner Anbieterrecherche habe ich gemerkt, dass es einerseits eben den...
  • Der Unterschied zwischen CROWDFUNDING und CROWDLENDING | CROWDINVESTING

    Der Unterschied zwischen CROWDFUNDING und CROWDLENDING | CROWDINVESTING: Am 5. Februar 2018 wird unter anderem in der Oberhessischen Zeitung (Onlineausgabe) über eine gescheiterte Crowdfunding-Kampagne des Veranstalters...
  • Similar threads

    Top