Unterschreitung der Wohnfläche

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von PPJamey, 03.11.2010.

  1. #1 PPJamey, 03.11.2010
    PPJamey

    PPJamey Gast

    Guden,

    um wieviel qm darf mein Vermieter eigentlich die Wohnfläche unterschreiten? Gibts da ne Regelung? Also um wieviel darf sie gegenüber dem Mietvertrag abweichen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Die max Abweichung beträgt 10%. Dies muss ohne Mietminderung leider hingenommen werden. Ausnahme: Quadratmetermietberechnung!
     
  4. #3 PPJamey, 05.11.2010
    PPJamey

    PPJamey Gast

    10%? Is nich wahr. Das sind ja dann in meinem Falle ganze 6qm die abweichen dürfen.

    Aber im Mietvertrag steht nicht "ca." drin sondern die genaue Zahl. Darf ich mich nicht darauf berufen daß keine Circa.Angabe gemacht wurde?
     
Thema: Unterschreitung der Wohnfläche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschreitung der wohnfläche

    ,
  2. Wieviel darf die qm zahl abweichen

    ,
  3. wieviel qm darf abweichen

    ,
  4. Wieviel darf die Wohnfläche abweichen