Unterschreitung der Wohnfläche

Diskutiere Unterschreitung der Wohnfläche im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Guden, um wieviel qm darf mein Vermieter eigentlich die Wohnfläche unterschreiten? Gibts da ne Regelung? Also um wieviel darf sie gegenüber dem...
P

PPJamey

Guden,

um wieviel qm darf mein Vermieter eigentlich die Wohnfläche unterschreiten? Gibts da ne Regelung? Also um wieviel darf sie gegenüber dem Mietvertrag abweichen.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Die max Abweichung beträgt 10%. Dies muss ohne Mietminderung leider hingenommen werden. Ausnahme: Quadratmetermietberechnung!
 
P

PPJamey

10%? Is nich wahr. Das sind ja dann in meinem Falle ganze 6qm die abweichen dürfen.

Aber im Mietvertrag steht nicht "ca." drin sondern die genaue Zahl. Darf ich mich nicht darauf berufen daß keine Circa.Angabe gemacht wurde?
 
Thema:

Unterschreitung der Wohnfläche

Sucheingaben

Wieviel darf die Wohnfläche abweichen

,

wieviel qm darf abweichen

,

Wieviel darf die qm zahl abweichen

,
unterschreitung der wohnfläche

Unterschreitung der Wohnfläche - Ähnliche Themen

  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Loft modernisieren

    Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
  • Die Schönheit der Braut

    Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Similar threads

    Top