Unterstützung bei Abschlussarbeit- Kundenvertrauen Banken

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Unregistriert, 09.07.2011.

1. #1 Unregistriert, 09.07.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,
    ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit an der Uni Hohenheim und beschäftige mich daher mit dem aktuellen Thema Kundenvertrauen im Finanzdienstleistungsbereich und wie dieses beeinflusst weden kann.
    Da es schwer ist eine geeignet große Anzahl an Teilnehmern für meine selbst entwickelte Umfrage zu finden, wende ich mich an Sie in diesem Forum.
    Sie würden mir einen reisen Gefallen tun, wenn Sie sich nur 5 Minuten zeit nehmen um den Fragebogen auszufüllen. Es sind keinerlei Kenntnisse nötig, es werden keine Namen oder Emailadressen abgefragt und Ihre Daten werden anonym und vertraulich behandelt.
    Zur Umfrage gehts hier: http://www.unipark.de/uc/Studenten/1def/
    Bitte unterstützen Sie mich in dieser Sache!
    Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Mit den besten Grüßen,

Jessica Heiberger

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 13.07.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,
    an alle die mich hierbei bereits unterstützt haben, vielen lieben Dank!
    Die Umfrage läuft noch 3 Tage, also falls sich noch jemand aufraffen könnte, ich bräuchte noch ein paar Teilnehmer!
    DANKESCHÖN :)
    Viele Grüße,
    Jessica Heiberger

Thema: Unterstützung bei Abschlussarbeit- Kundenvertrauen Banken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bank abschlussarbeit

,
  2. http://www.unipark.de/uc/studenten/1def/

,
  3. jessica heiberger hohenheim

,
  4. kundenvertrauen banken,
  5. www.unipark.de/uc/Studenten/1def
Die Seite wird geladen...

Unterstützung bei Abschlussarbeit- Kundenvertrauen Banken - Ähnliche Themen

1. Sanktions-Verstoß von MAN: Iran-Unterstützung mit Motoren?

Sanktions-Verstoß von MAN: Iran-Unterstützung mit Motoren?: Durch die Geschäftsverbindungen zum Iran gerät nun der Maschinenbauhersteller MAN mächtig in die Kritik. Vorgeworfen wird dem Konzern, dass man...
  2. Staatl. Unterstützung

Staatl. Unterstützung: Hallo liebe Community;=) Hoffe Ihr habt das Wochenende gut überstanden! Also bei mir konnte es nicht besser laufen, waren das Wochenende in...
  3. Solarförderung und staatl. Unterstützung für erneuerbare Energie

Solarförderung und staatl. Unterstützung für erneuerbare Energie: Hey ihr! Ein halbes Jahr ist es bereits her, dass ich ein Haus geerbt habe. Seitdem verbringe ich nahezu täglich Zeit damit, es zu sanieren und...
  4. Italienischer Ministerpräsident Monti fordert mehr Unterstützung von Deutschland

Italienischer Ministerpräsident Monti fordert mehr Unterstützung von Deutschland: Das Vertrauen der Finanzmärkte in Italien kehrt nur sehr langsam zurück, obwohl das Land bislang große Sparbemühungen unternommen hat. Der...
  5. IWF-Aufstockung - Briten lehnen Milliarden-Unterstützung ab

IWF-Aufstockung - Briten lehnen Milliarden-Unterstützung ab: Die IWF-Mittel sollten von der EU mit 200 Milliarden Euro aufgestockt werden. Davon hätten eigentlich 50 Milliarden Euro von Nicht-Euro-Ländern...