Uranaktien an der Börse

Dieses Thema im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle" wurde erstellt von Bobo, 26.07.2011.

  1. Bobo

    Bobo Gast

    Hallo Zusammen,

    es wurde ja in naher Vergangenheit darüber spekuliert das Uran die neue Macht an der Börse sein wird doch nach den Ereignissen in Japan scheint dies eher nicht mehr zu werden.

    Viele Länder möchten die Atomkraftwerke abbauen und dazu gehört auch Deutschland.

    Jetzt wollte ich mal fragen wie es in Zukunft mit den Uranaktien weiter gehen wird.

    An welche Börse wird Uran eigentlich noch stark vertreten und wie gross ist das Kontraktvlumen des Urans?

    Kann man sich noch was erhoffen wenn man Uranaktien kauft oder bleiben diese fürs erste noch inaktiv?

    Hat hier jemand schon mit Urankaktien gehandelt und kann mir seine Erfahrungen darüber posten?

    Würde mich sehr freuen was von euch zu hören.

    Vielen Dank und einen schönen Abend wünsche ich noch...

    Bobo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Uranaktien an der Börse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uran aktien zukunft

Die Seite wird geladen...

Uranaktien an der Börse - Ähnliche Themen

  1. Gibt es sichere Börsenanlagen?

    Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  2. Börsenspiele im Internet

    Börsenspiele im Internet: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin noch ziemlich neu hier, daher noch einmal ein Hallo an alle, die meinen Vorstellungspost noch nicht...
  3. Diese Börsenseite ist echt klasse

    Diese Börsenseite ist echt klasse: Ich bin ein absoluter Börsenfan und wahrscheinlich kenne ich fast jede Seite, aber eine absolute Top-Homepage darunter ist http://www.boerse.de ....
  4. Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

    Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank,...
  5. US-Notenbank Chef Bernanke schockt die Börsen - Dax stürzt unter 8000 Punkte Marke

    US-Notenbank Chef Bernanke schockt die Börsen - Dax stürzt unter 8000 Punkte Marke: An den Börsen herrschte gestern ein Schockzustand. Grund dafür waren die Aussagen von Ben Bernanke, dass das QE3 Programm bis Ende des Jahres...