Urlaub in den Ferien

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Unregistriert, 04.01.2011.

1. #1 Unregistriert, 04.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Muss mein Chef mir als Elternteil in den Ferien eigentlich Urlaub gewähren oder kann er das machen? Ich hab da mal was von "Mitarbeitern mit schulpflichtigen Kindern" gehört, kann aber nicht mehr sagen ob er das kann oder ob er da freigeben muss.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Urlaub in den Ferien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss ein arbeitgeber einem elternteil in den schulferien urlaub geben

,
  2. unbwzahlter Urlaub in den sommerferien

,
  3. muss arbeitgeber einem elternteil urlaub in den ferien gewähren

,
  4. muss mein chef mir urlaub in den ferien gewähren,
  5. muß mein Arbeitgeber mir in den Sommerferien Urlaub gewähren,
  6. muss der Arbeitgeber eltern in den ferien urlaub gewähren,
  7. muss der chef in den ferien urlaub gewähren,
  8. muß mein chef mir in den sommerferien urlaub gewähren,
  9. Muss ich Urlaub in den Ferien gewähren,
  10. Urlaubsanspruch eines Elternteils in den Ferien,
  11. kofferklau versicherung,
  12. Muss Urlaub in den ferien
Die Seite wird geladen...

Urlaub in den Ferien - Ähnliche Themen

1. Urlaub in Ferienwohnung

Urlaub in Ferienwohnung: Hallo zusammen, trotzdem meine Freundin und ich beide berufstätig sind, können wir uns finanziell leider keine großen Sprünge erlauben. Wir wollen...
  2. Zahnurlaub in Ungarn

Zahnurlaub in Ungarn: Was haltet Ihr davon das man seinen Urlaub damit verbindet sich die Zähne machen zu lassen? Es gibt ja schon viele verschieden Angebote in der...
  3. Kündigung, Urlaub und krank?

Kündigung, Urlaub und krank?: Hallo, ich bin noch ganz frisch hier, habe aber ein wichtiges Anliegen und da mir die Zeit weg läuft habe ich mich kurzer Hand registiert, in...
  4. Unterstützung zum Lebensunterhalt während unbezahltem Urlaub zur Fortbildung möglich?

Unterstützung zum Lebensunterhalt während unbezahltem Urlaub zur Fortbildung möglich?: Hallo zusammen! Habe eine etwas verzwickte Konstellation, die angeblich so noch nie vorgekommen ist und werde von Amt zu Amt mit hilflosen...
  5. Junge Leute treffen weniger Sicherheitsvorkehrungen vor dem Urlaub

Junge Leute treffen weniger Sicherheitsvorkehrungen vor dem Urlaub: 21 bis 29 jährige sorgen sich zum einen während ihres Urlaubs weniger um die Sicherheit des Zuhauses und treffen zum anderen auch weniger...