Urlaubsanspruch bei 400€ Job?

Diskutiere Urlaubsanspruch bei 400€ Job? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich bin Studentin und hab nun auch einen 400€ Job gefunden. Aber wie sieht es denn mit dem Urlaubsanspruch aus? Gibts den auch bei einem 400€...
C

Carla85

Ich bin Studentin und hab nun auch einen 400€ Job gefunden.

Aber wie sieht es denn mit dem Urlaubsanspruch aus? Gibts den auch bei einem 400€ Job und wenn ja wie lang hat man denn da Urlaub? Weil zwischendurch müsste ich immer mal wieder ne Prüfung schreiben und bräuchte da natürlich dann frei und so.
 
Thema:

Urlaubsanspruch bei 400€ Job?

Sucheingaben

400 -€ job und urlaubsanspruch

,

urlaubsanspruch

,

wann vollen urlaubsanspruch bei 400

Urlaubsanspruch bei 400€ Job? - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Urlaubsanspruch bei Teilzeit

    Urlaubsanspruch bei Teilzeit: Wie ist denn eigentlich der Urlaubsanspruch bei Teilzeitangestellten? Sind das auch 30 Tage wie beim Vollzeitangestellten oder kommt das darauf an...
  • Wartezeit für vollen Urlaubsanspruch

    Wartezeit für vollen Urlaubsanspruch: Wie lange ist denn die Wartezeit für den vollen Urlaubsanspruch? Ist die Regelung noch so daß man 6 Monate warten muss?
  • Similar threads

    Top