Urlaubsanspruch bei Teilzeit

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Tammy, 17.03.2011.

  1. Tammy

    Tammy Gast

    Wie ist denn eigentlich der Urlaubsanspruch bei Teilzeitangestellten? Sind das auch 30 Tage wie beim Vollzeitangestellten oder kommt das darauf an wie der Chef den Vertrag gestaltet?

    Oder wird das im Urlaubsgesetz geregelt? Fange Anfang April eine neue Teilzeitstelle an und wollte das schon vorher wissen, Vertrag wird ers noch gemacht im März.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Urlaubsanspruch bei Teilzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. urlaubsgesetz teilzeit

    ,
  2. teilzeiturlaubsgesetz

    ,
  3. teilzeit arbeitgeber

    ,
  4. urlaubsanspruch bei teilzeit,
  5. urlaubsgesetz teilzeibeschäftigung,
  6. UrlaubsgesetzTeilzeit,
  7. urlaubsgesetz teilzet,
  8. Urlaubsgesetz bei Teilzeit,
  9. urlaunb teilzeitangestellte,
  10. urlaubsgesetz für teilzeit,
  11. urlaubsanspruch teilzeit
Die Seite wird geladen...

Urlaubsanspruch bei Teilzeit - Ähnliche Themen

  1. "Finanzbuchhalter (m/w) - Vollzeit/Teilzeit" in Stuttgart

    "Finanzbuchhalter (m/w) - Vollzeit/Teilzeit" in Stuttgart: Die Globalways AG zählt zu den führenden deutschen IT-Infrastruktur-Anbietern und bietet ihren Kunden seit mehr als 10 Jahren maßgeschneiderte...
  2. Weniger Langzeitarbeitslose dafür mehr Teilzeitjobs

    Weniger Langzeitarbeitslose dafür mehr Teilzeitjobs: Der Konjunkturboom ist nun vorbei, auf dem Arbeitsmarkt wirkt er allerdings noch nach. Mittlerweile ist die Zahl der Arbeitslosen, die Hartz IV...