Urlaubskredit

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Zohan, 15.08.2011.

  1. Zohan

    Zohan Gast

    Hallo Leute,

    ich möchte mit meiner Familie in de Urlaub fahren und da meine Kinder sehr gern nach Ägypten wollen haben wir uns halt den Ziel gesetzt nächsten Monat nach Ägypten zu reisen.

    Nun habe ich aber finanzielle Probleme da ich im letzten Monat mein Job verloren hab. Meine Frau geht aber noch arbeiten und verdient knapp 1200 Euro im Monat.
    Wegen Miete, Strom & Co bleibt uns leider nicht viel übrig.

    Deshalb möchten wir uns für den Urlaub einen "Urlaubskredit" aufnehmen jedoch wissen wir nicht wo man einen Kreditgeber für sowas finden kann.

    Online gibt es viele verschiedene Firmen die "Urlaubskredit" anbeiten jedoch sind mir diese unseriös.

    Aus diesem Grund brauche ich einen guten Kreditgeber oder eine Bank die mir diesen Kredit gewähren kann.

    Welche Banken geben günstig einen Urlaubskredit die wir in 3 Monaten zurück zahlen können?

    Könnt ihr mir bitte was anbieten?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Zohan,

    ein Urlaubskredit wird heutzutage von vielen Geschäftsbanken sowie von Reiseunternehmen als speziales Angebot in Form einer Ratenkredit offeriert.

    Das ist also nichts anderes als ein Ratenkredit die aber für Urlaubszwecke von den Kreditgebern angeboten werden.

    Das sind kurzfristige Kredite die aber mit hohen Zinsen gebunden sind.

    Dieser Kreditform wird angeboten weil normale Konsumentenkredite eine minimale Kreditsumme kennzeichnen die ab 3 - 4000 Euro beginnen.
    ein Urlaubskredit kann man aber heutzutage schon ab 500 Euro beantragen.
     
Thema:

Urlaubskredit