US-Arbeitsmarkt verleiht dem Dax Schwung

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 09.05.2011.

  1. #1 Newsmaster, 09.05.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund von Anzeichen einer Erholung des US-amerikanischen Arbeitsmarktes konnte der Dax zum Handelsschluß der Woche noch einmal steigen. Nur knapp scheiterte der Dax an der 7500 Punkte Marke. Mit einem Plus von 1,6 Prozent landete er bei 7492 Zählern. Ebenfalls gestiegen ist der MDax, er erreichte ein Plus von 1,5 Prozent auf 10694 Punkte. Und auch der TecDax konnte ein Plus verbuchen, für ihn ging es um 1,3 Prozent auf 926 Punkte nach oben.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US-Arbeitsmarkt verleiht dem Dax Schwung

Die Seite wird geladen...

US-Arbeitsmarkt verleiht dem Dax Schwung - Ähnliche Themen

  1. Dax steigt durch gute Daten vom US-Arbeitsmarkt

    Dax steigt durch gute Daten vom US-Arbeitsmarkt: Zum Wochenschluss haben guten Daten des US-Arbeitsmarkt den Dax nochmals in die Gewinnzone gehoben. Dabei kletterte der deutsche Leitindex Dax...
  2. Dax reagiert auf gute US-Arbeitsmarktdaten - Plus von 1,27 Prozent

    Dax reagiert auf gute US-Arbeitsmarktdaten - Plus von 1,27 Prozent: Zum Wochenende gab es für den Dax nochmals ein Plus. Grund dafür waren gute Daten vom US-amerikanischen Arbeitsmarkt. Dabei lag der Dax zum...
  3. Freude über gute US-Arbeitsmarktzahlen währt nur kurz

    Freude über gute US-Arbeitsmarktzahlen währt nur kurz: Durch gute US-Arbeitsmarktzahlen konnte der Dax, wenn auch nicht für lange, wieder steigen. Dennoch sieht die Wochenbilanz des Dax nicht schlecht...
  4. Dax verliert durch enttäuschenden US-Arbeitsmarktbericht

    Dax verliert durch enttäuschenden US-Arbeitsmarktbericht: Ein enttäuschender Bericht vom US-Arbeitsmarkt drückte den Dax deutlich ins Minus. Zum Wochenschluß büßte der Dax 0,92 Prozent auf 7402 Punkte....