US-Finanzminister Geithner bleibt trotz Haushaltskrise im Amt

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 08.08.2011.

  1. #1 Newsmaster, 08.08.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der US-Finanzminister Timothy Geithner will trotz der Finanzkrise im Amt bleiben. Wie das US-Finanzministerium am Sonntag mitteilte habe Geithner dem Präsidenten Barack Obama zu verstehen gegeben, daß er seinen Posten behalten wolle.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US-Finanzminister Geithner bleibt trotz Haushaltskrise im Amt

Die Seite wird geladen...

US-Finanzminister Geithner bleibt trotz Haushaltskrise im Amt - Ähnliche Themen

  1. US-Immobilienmarkt stabilisiert sich - 60 Milliarden für US-Finanzministerium

    US-Immobilienmarkt stabilisiert sich - 60 Milliarden für US-Finanzministerium: Es ist nun knapp fünf Jahre her, seit in den USA der Immobilienmarkt zusammenbrach und für einiges Chaos sorgte. Doch offenbar geht es nun wieder...