US-Firmenchefs sahnen 2010 ab

Diskutiere US-Firmenchefs sahnen 2010 ab im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Einen prächtigen Verdienst konnten die Chefs der US-Konzerne für das vergangene Jahr verbuchen. Der Durchschnittsverdienst stieg laut einem...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Einen prächtigen Verdienst konnten die Chefs der US-Konzerne für das vergangene Jahr verbuchen. Der Durchschnittsverdienst stieg laut einem Medienbericht auf über neun Millionen Dollar an.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

US-Firmenchefs sahnen 2010 ab

US-Firmenchefs sahnen 2010 ab - Ähnliche Themen

  • Facebook-Mitarbeiter sahnen ordentlich ab

    Facebook-Mitarbeiter sahnen ordentlich ab: Viele Facebook-Mitarbeiter wurden mit Aktien statt mit Geld bezahlt – und mit dem Börsengang erwarten sie nun Millionen-Erlöse. Ein Drittel aller...
  • Similar threads

    • Facebook-Mitarbeiter sahnen ordentlich ab

      Facebook-Mitarbeiter sahnen ordentlich ab: Viele Facebook-Mitarbeiter wurden mit Aktien statt mit Geld bezahlt – und mit dem Börsengang erwarten sie nun Millionen-Erlöse. Ein Drittel aller...
    Top