US-Haushaltskrise: Eine Nation schüttelt den Kopf

Diskutiere US-Haushaltskrise: Eine Nation schüttelt den Kopf im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die letzte verbliebene Weltmacht steuert auf die Zahlungsunfähigkeit zu. Dabei zählen die US-Amerikaner schon die Tage und Stunden bis der...

  1. #1 Newsmaster, 29.07.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die letzte verbliebene Weltmacht steuert auf die Zahlungsunfähigkeit zu. Dabei zählen die US-Amerikaner schon die Tage und Stunden bis der Haushalts-GAU eintritt. Und schütteln den Kopf über die, die sie eigentlich regieren sollten.

    Quelle: Focus.de[/URL
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US-Haushaltskrise: Eine Nation schüttelt den Kopf

Die Seite wird geladen...

US-Haushaltskrise: Eine Nation schüttelt den Kopf - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung eines Girokontos

    Eröffnung eines Girokontos: Ich würde gerne mein Girokonto bei der örtlichen Bank wechseln und dafür ein online Konto eröffnen. Habe mich schon etwas belesen und ich finde,...
  2. Einen Lebenslauf richtig schreiben ?

    Einen Lebenslauf richtig schreiben ?: Ciao Mal ne kurze Frage, ich möchte wissen was alles in einen Lebenslauf rein muss und ob jemand möglicherweise Infos hat wo man sich eine...
  3. Kredit für eine Reise

    Kredit für eine Reise: Hallo Leute, ich plane derzeit eine Reise ins Ausland. Ich möchte ein Jahr eine Rundreise machen. Nur leider habe ich dafür nicht genug...
  4. Habt ihr euch einen Fidget-Spinner gekauft?

    Habt ihr euch einen Fidget-Spinner gekauft?: Hallo Leute, habt ihr euch schon einen Fidget-Spinner gekauft und wenn ja, warum genau? Möchte das einfach mal wissen :)
  5. Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre

    Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre: Läuft es über die Haftpflichtversicherung, wenn ich versehentlich in einem fremden Auto etwa beschädige ? natürlich nicht absichtlich.

Diese Seite empfehlen