US-Haushaltskrise: Eine Nation schüttelt den Kopf

Diskutiere US-Haushaltskrise: Eine Nation schüttelt den Kopf im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die letzte verbliebene Weltmacht steuert auf die Zahlungsunfähigkeit zu. Dabei zählen die US-Amerikaner schon die Tage und Stunden bis der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die letzte verbliebene Weltmacht steuert auf die Zahlungsunfähigkeit zu. Dabei zählen die US-Amerikaner schon die Tage und Stunden bis der Haushalts-GAU eintritt. Und schütteln den Kopf über die, die sie eigentlich regieren sollten.

Quelle: Focus.de[/URL
 
Thema:

US-Haushaltskrise: Eine Nation schüttelt den Kopf

US-Haushaltskrise: Eine Nation schüttelt den Kopf - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Kann mir jemand eine gute Digital Adoption Plattform empfehlen?

    Kann mir jemand eine gute Digital Adoption Plattform empfehlen?: Ich suche nach einer Plattform, die es meinem Team ermöglicht, neue Technologien schnell zu erlernen und effektiv zu nutzen. Welche Plattformen...
  • Suche nach einer guten Plattform?

    Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
  • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

    Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
  • US-Finanzminister Geithner bleibt trotz Haushaltskrise im Amt

    US-Finanzminister Geithner bleibt trotz Haushaltskrise im Amt: Der US-Finanzminister Timothy Geithner will trotz der Finanzkrise im Amt bleiben. Wie das US-Finanzministerium am Sonntag mitteilte habe Geithner...
  • Similar threads

    Top