US-Haushaltskrise: Eine Nation schüttelt den Kopf

Diskutiere US-Haushaltskrise: Eine Nation schüttelt den Kopf im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die letzte verbliebene Weltmacht steuert auf die Zahlungsunfähigkeit zu. Dabei zählen die US-Amerikaner schon die Tage und Stunden bis der...

1. #1 Newsmaster, 29.07.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die letzte verbliebene Weltmacht steuert auf die Zahlungsunfähigkeit zu. Dabei zählen die US-Amerikaner schon die Tage und Stunden bis der Haushalts-GAU eintritt. Und schütteln den Kopf über die, die sie eigentlich regieren sollten.

Quelle: Focus.de[/URL

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US-Haushaltskrise: Eine Nation schüttelt den Kopf

Die Seite wird geladen...

US-Haushaltskrise: Eine Nation schüttelt den Kopf - Ähnliche Themen

1. Habt ihr euch einen Fidget-Spinner gekauft?

Habt ihr euch einen Fidget-Spinner gekauft?: Hallo Leute, habt ihr euch schon einen Fidget-Spinner gekauft und wenn ja, warum genau? Möchte das einfach mal wissen :)
  2. Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre

Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre: Läuft es über die Haftpflichtversicherung, wenn ich versehentlich in einem fremden Auto etwa beschädige ? natürlich nicht absichtlich.
  3. kennt jemand eine gute versicherung?

kennt jemand eine gute versicherung?: hab seit 1.03 mein Hauptgewerbe angemeldet. Brauche eine gute Versicherung die mich und mein start up unterstüzt
  4. Mit einem Fond arbeiten?

Mit einem Fond arbeiten?: Einen wunderschönen guten Abend. :) Derzeit arbeite ich in Hamburg und lange habe ich nachgedacht. Mir wurde viel von Kollegen aus der Firma...
  5. Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?

Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?: Hallo, ich überlege eine Sterbegeldversicherung abzuschließen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und weiß nicht auf was ich besonders achten...