US-Haushaltskrise: Eine Nation schüttelt den Kopf

Diskutiere US-Haushaltskrise: Eine Nation schüttelt den Kopf im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die letzte verbliebene Weltmacht steuert auf die Zahlungsunfähigkeit zu. Dabei zählen die US-Amerikaner schon die Tage und Stunden bis der...

  1. #1 Newsmaster, 29.07.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die letzte verbliebene Weltmacht steuert auf die Zahlungsunfähigkeit zu. Dabei zählen die US-Amerikaner schon die Tage und Stunden bis der Haushalts-GAU eintritt. Und schütteln den Kopf über die, die sie eigentlich regieren sollten.

    Quelle: Focus.de[/URL
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US-Haushaltskrise: Eine Nation schüttelt den Kopf

Die Seite wird geladen...

US-Haushaltskrise: Eine Nation schüttelt den Kopf - Ähnliche Themen

  1. Worauf achtet die Bank bei einem Kredit?

    Worauf achtet die Bank bei einem Kredit?: Hallo zusammen! Ich hätte gern einige Infos zu Bonitätskriterien. Ich bin jemand, der sehr gerne vorausplant und jedes Monat seinen 5-Jahresplan...
  2. Mit einem eigenen Shop Geld verdienen?

    Mit einem eigenen Shop Geld verdienen?: Hallo, was meint ihr, ist es eigentlich noch möglich einen eigenen Shop zu erstellen und damit dann Geld im Internet zu verdienen oder lohnt sich...
  3. Beeinflusst der Trump Sieg meine Geldanlagen?

    Beeinflusst der Trump Sieg meine Geldanlagen?: Guten morgen an Alle! Ich frage Mich, in wie weit die gewonnene Wahl von Donald Trump meine Geldanlagen beeinträchtigt. Glaubt ihr dass ich...
  4. Ist eine Lebensversicherung noch lohnenswert?

    Ist eine Lebensversicherung noch lohnenswert?: Hallo zusammen, lohnt es sich heutzutage noch eine Lebensversicherung abzuschließen?
  5. Wie viel kostet circa eine Bestattung?

    Wie viel kostet circa eine Bestattung?: Ich wünsche euch einen guten Tag, und würde gerne wissen, ob ihr mir sagen könnt, wie teuer eine Bestattung in etwa ist. Mir ist klar, dass es da...