US Kredite in Deutschland

Diskutiere US Kredite in Deutschland im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ist es möglich einen Kredit aus einer US Bank in Deutschland aufzunehmen ? Ich habe gehört das die Zinsen für...
Z

Zohan

Hallo Zusammen,

ist es möglich einen Kredit aus einer US Bank in Deutschland aufzunehmen ?

Ich habe gehört das die Zinsen für Immobilienkredite in der USA viel niedriger sind als in Deutschland. Es wäre also garnicht mal so verkehrt wenn man von dort aus einen Kredit aufnehmen kann.

Doch finanzieren US-Banken deutsche Immobilien? Die Flutung mit Liquidität lässt das ja möglich erscheinen.

Ist es überhaupt sinnvoll einen KRedit aus der USA aufzunehmen ?

Also ich meine auch wenn die Zinsen niedriger sind kommen einen bestimmt noch extra Kosten zu oder nicht?

Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, wenn man einen Kredit aus der USA in Deutschland aufnhemen möchte?

Hat einer von euch schonmal einen US Kredit aufgenommen ?

Läuft in der USA diese Kreditgeschäft, genauso wie in Deutschland ?

Danke!

Zohan
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo, Zohan

ich persönlich habe mich nach Krediten auf Fremdwährung interessiert und habe mich an meiner Bank gewandt.

Diese boten mir tatsächlich sehr gute Konditionen für Kredite auf US-Dollar Basis an.

Damals betrug der Wer von 1€ etwa 1,18 US$. Falls ich den Kredit aufgenommen hätte, hätte ich auch die Zinsen in US$ zahlen müssen.

Ich hätte aus der heutigen Sicht ein gutes Geschäft gemacht, weil 1€ derzeit 1,35 US$ entspricht.

Aber das Umgekehrte hätte auch eintreten können, nämlich der US -Dollar hätte an Wert zugelegt und ich hätte für mein € viel wenig US-Dollar bekommen.

Dieses Risiko wolle ich nicht eingehen. Man weiß ja nicht, wann die US $ an Wert verliert oder gewinnt.

Das Gleiche wurde mir auch auf Japan YEN oder Schweizer Franken angeboten.

Auch da habe ich das Risiko nicht einschätzen können.

Ob man direkt von den amerikanischen Banken Immobilienkredite für deutsche Immobilien bekommt, bin ehrlich gesagt, ein wenig überfragt.

Das kann man ja leicht bei der amerikanischen Handelsbehörde in Berlin ja erfragen. Ist eigentlich eine sehr gute Idee.

Denn die Immobilie in Deutschland bietet ja ausreichend Sicherheit und es wäre natürlich ein Optimum an Rendite falls man die US-Zinsen bekommen könnte.

Eine Bitte an alle in der Runde.

Erkundigt Euch doch mal bitte nach dieser Möglichkeit. Das Gleiche könnte man auch bei anderen Ländern ja erfragen.

Berichtet doch bitte über Eure Erfahrungen in diesem Forum!

Gruß
 
Thema:

US Kredite in Deutschland

Sucheingaben

us kredite

,

kredit in den usa aufnehmen

,

us kredit

,
kredit bei americanischer bank
, amerikanischen kredit beantragen, usa kredit in deutschland, kredit aus deutschland, usa immobilienkredit deutschland, kann ein amerikaner in deutschland einen kredit aufnehmen, immibilienkredit us bank für Deutschland, kann man von deutschland ein darlehen in amerika machen, immobilien kredit USA Deutschland, kredit für für amerikaner in Deutschland, kredit usa beantragen, kredit in usa beantragen, kann man einen kredit in Japan bekommen?, online kredite amerikanische Banken, bekomme ich aus deutschland einen amerikanischen kredit, Kredite in Deutschland, kreditvergabe in den usa forum, kann ich als amerikaner in deutschland kredit aufnehmen, kann ein amerikaner immobilienkredit in deutschland bekommen, amerikaner in deutschland kredit aufnehmen, kredit aus den usa, usa-kredite deutschland

US Kredite in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Kredite verleihen Risiko?

    Kredite verleihen Risiko?: Hallo Leute, es gibt ja im Internet verschiedene Anbieter, worüber man Geld verleihen kann und das zu manchmal echt guten Konditionen, also damit...
  • Über Kredite informieren

    Über Kredite informieren: Sagt mal, wo kann man sich denn generell über Kredite informieren? Ich möchte mir bald ein Kredit nehmen und mich vorher auch wirklich gut...
  • Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik

    Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik: Hallo Community, ich bin gerade von einem Banktermin mit meinem Mann zurück gekommen. Wir haben endlich ein Haus bei uns im Ort gefunden, dass...
  • Schufa und Kredite

    Schufa und Kredite: Guten Tag! in den letzten Tage habe ich mir überlegt, dass für das aktuelle Projekt das Aufnehmen eines Kredites keine schlechte Idee ist. Ich...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Kredite verleihen Risiko?

      Kredite verleihen Risiko?: Hallo Leute, es gibt ja im Internet verschiedene Anbieter, worüber man Geld verleihen kann und das zu manchmal echt guten Konditionen, also damit...
    • Über Kredite informieren

      Über Kredite informieren: Sagt mal, wo kann man sich denn generell über Kredite informieren? Ich möchte mir bald ein Kredit nehmen und mich vorher auch wirklich gut...
    • Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik

      Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik: Hallo Community, ich bin gerade von einem Banktermin mit meinem Mann zurück gekommen. Wir haben endlich ein Haus bei uns im Ort gefunden, dass...
    • Schufa und Kredite

      Schufa und Kredite: Guten Tag! in den letzten Tage habe ich mir überlegt, dass für das aktuelle Projekt das Aufnehmen eines Kredites keine schlechte Idee ist. Ich...
    Top