US-Schulden verunsichern Anleger, Dax verliert erneut

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 15.07.2011.

  1. #1 Newsmaster, 15.07.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Stimmung der Anleger wurde erneut gedrückt. Nicht zuletzt durch die Drohende Herabstufung der USA bei der Top-Bonität durch die Ratingagentur Moody's. Der Dax büßte gestern 0,73 Prozent ein und lag zum Schluß bei 7214 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 1,23 Prozent auf 10796 Punkte nach unten. Der TecDax sank gar um 2,61 Prozent und beendete den Handel auf 850 Zählern.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 18.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    kann man überhaupt noch an die börse gehen oder ist das momentan zu gefährlich?
     
Thema: US-Schulden verunsichern Anleger, Dax verliert erneut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. USA Schulden Dax

Die Seite wird geladen...

US-Schulden verunsichern Anleger, Dax verliert erneut - Ähnliche Themen

  1. US-Schuldenkrise: Obama gelingt Durchbruch um fünf vor zwölf

    US-Schuldenkrise: Obama gelingt Durchbruch um fünf vor zwölf: Der Nervenkrieg um das Schuldenlimit der USA hat nun ein Ende. In letzter Minute konnten Präsident Obama und die Spitzenpolitiker von...
  2. US-Schuldenkrise: US-Regierung bastelt eifrig an Notfallplan

    US-Schuldenkrise: US-Regierung bastelt eifrig an Notfallplan: Der US-Regierung läuft im Schuldenstreit langsam die Zeit davon. Präsident Obama glaubt zwar weiterhin an einen Kompromiss vor dem Stichtag am 2....
  3. Sorgen um US-Schulden ziehen Dax nach unten

    Sorgen um US-Schulden ziehen Dax nach unten: Aufgrund der Meldung der Ratingagentur S&P über die Kreditwürdigkeit des Großschuldners USA wurden die Anleger verunsichert, was sich deutlich im...
  4. Arabische Unruhen verunsichern die Anleger

    Arabische Unruhen verunsichern die Anleger: Aufgrund der angespannten Lage im arabischen Raum konnte der Dax seine Gewinne vom Vortag nicht halten. Er verlor zum Schluss 0,7 Prozent und lag...