USA: Wohlstandskluft zwischen arm und reich wird immer größer

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 27.10.2011.

1. #1 Newsmaster, 27.10.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Kluft zwischen arm und reich wird in den USA immer größer. Innerhalb von 30 Jahren konnten die reichsten Amerikaner ihr Einkommen nahezu vervierfachen. Bei den Ärmsten stieg es hingegen nur auf 18 Prozent an. Die 60 Prozent, die in der Mitte der Einkommensverteilung liegen konnten einen Ansteig um knapp 40 Prozent im Schnitt verzeichnen. Das wurde aus einer am Dienstag veröffentlichten Studie des überparteilichen Etat-Büros des Kongresses bekannt.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USA: Wohlstandskluft zwischen arm und reich wird immer größer

Die Seite wird geladen...

USA: Wohlstandskluft zwischen arm und reich wird immer größer - Ähnliche Themen

1. Was ist der Unterschied zwischen abstrakter und konkreter Verweisung?

Was ist der Unterschied zwischen abstrakter und konkreter Verweisung?: Halllo Ich habe endlich kapiert das eine BU sehr sinnvoll ist und will eine abschließen. Jetzt bin ich auf die Begriffe der abstrakten und der...
  2. bieten Darlehen zwischen bestimmten

bieten Darlehen zwischen bestimmten: Bonjour , vous avez besoin de financement pour votre maison, pour les entreprises, pour l' achat d' une voiture, acheter moto, pour créer votre...
  3. Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?

Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?: Hallo, kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied von Aktien und Anleihen bitte nennen?
  4. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  5. Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?

Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Überlegen mich an Binäre Optionen heran zu wagen. Ich bin daher auch schon des Öfteren auf einige...