USD-Geldmarktfonds kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von Money, 14.12.2011.

1. Money

Money Gast

Hallo Zusammen,

ich hätte mal ein paar Fragen was die USD-Geldmarktfonds betrifft.

Also...

Die Wirtschaftskrise in der USA hat ja auch die US Dollar etwas geschwächt. Da der US-Dollar derzeit schwach steht, spiele ich mit dem Gedanken USD-Geldmarktfonds zu kaufen.

Die USA ist weiterhin die Weltmacht und hat natürlich noch einiges auf Lager. Ich denke daher dass der Dollar in den nächsten Monaten wieder stärker werden wird. Es spielt natürlich auch eine Rolle ob die Fed den Leitzins demnächst senken oder nicht...

Was glaubt ihr wie es in kürze mit der US Dollar aussieht ?

In amerikanische Aktien oder sonstige Investements möchte ich mein Geld nicht anlegen.

Eine andere Frage:

Gibt es da Alternativen an USD-Geldmarkt-Fonds?

Was würdet ihr mir empfehlen ?

Danke schonmal für die Hilfe!

Money

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claude_W, 20.12.2011
    Claude_W

Claude_W Benutzer

Die Entwicklung des Dollar hängt an sehr vielen verschiedenen Faktoren. So kommt es beispielsweise auch drauf an, wie es in Europa weitergeht un natürlich darauf, ob die USA es schaffen, ihre wirtschaftlichen Probleme in den Griff zu bekommen.

Thema: USD-Geldmarktfonds kaufen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usd geldmarktfonds

,
  2. geldmarktfonds usd

,
  3. geldmarktfonds dollar

,
  4. GELDMARKTFOND,
  5. fonds in us-dollar kaufen,
  6. geldmarktfonds in usd,
  7. dollar geldmarktfond,
  8. geldmarktfond dollar,
  9. dollar geldmarktfonds,
  10. Geldmarktfonds,
  11. Vergleich USD-Geldmarktfnds,
  12. geldmarktfond in dollar,
  13. usd-geldmarktfonds,
  14. usd geldmarktfonds kaufen,
  15. dollar gelmarktfonds,
  16. wann geldmarktfonds in usd kaufen,
  17. usd geldmarkt,
  18. geldmarkt in us dollar,
  19. fond für dollar kaufen,
  20. geldmarktfonds usd usd,
  21. dollar-fonds kaufen,
  22. usd geldmarktfonds vergleich,
  23. geldmarktfonds in dollar,
  24. welchen geldmarktfonds in usd,
  25. us dollar geldmarktfonds
Die Seite wird geladen...

USD-Geldmarktfonds kaufen ? - Ähnliche Themen

1. VR-Brille kaufen?

VR-Brille kaufen?: Schönen guten Tag! Ich bin eigentlich schon seit der ersten Stunde an ein totaler Fan der VR-Brillen und würde mir ja am liebsten direkt eine...
  2. Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?

Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe momentan vor dem Problem, dringend Geld zu benötigen. Die Bank lehnt einen Kredit leider ab und private...
  3. Lebensversicherung verkaufen?

Lebensversicherung verkaufen?: Hallo, ich habe gelesen, dass es von Vorteil ist seine LV eher zu verkaufen, als sie zu kündigen, da man so in der Regel mehr rausbekommt. Ich...
  4. Presseverteiler kaufen/selber einrichten?!

Presseverteiler kaufen/selber einrichten?!: Hallo, ich möchte demnächst ein paar Pressemitteilungen rausgeben. Ich bin selbstständig und möchte für meine Firma und meine Produkte ein...
  5. Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?

Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?: Kann man die 2 Euro Sondermünzen auch im Internet bestellen oder geht das nicht und ich muss warten bis ich durch Zufall eine bekomme?