Vam group

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Unregistriert, 13.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 13.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin...
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?
    Ich habe erfahren das die Vam Group in unserer Firma eine Betriebsversammlung veranstalten will.
    Nun meine Frage: Was ist das für eine Firma und was wollen die einem andrehen? Hat schon jemand mit diesen Leuten Erfahrungen gemacht?
    Vorab vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 14.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    also wie ich das gelesen hab optimieren die wohl firmenstrukturen auf finanzielle sicht hin. auch personal-management kann und wird von denen optimiert. ich denk mal, die durchleuchten eure firma und schauen, wo kosten eingespart werden können und wie effizient die mitarbeiter tätig sind. eventuell kommen da unschöne veränderungen auf euch zu. vlt muss auch der ein oder andere mitarbeiter gehen. hoffe mal nicht, das euch das blüht.

    wie gross ist denn euer betrieb?
     
  4. #3 Unregistriert, 14.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wir sind eher nen kleiner bis mittelständiger Betrieb.

    Also kann man schon davon ausgehen, dass die finanziell sich irgendwie beteiligen?

    Mir kommt es nur komisch vor weil den Mitarbeitern gesagt wurde es wäre nen Gespräch zur Altersvorsorge.
    Nur mir klingt es auf der Internetseite dieser Firma nicht danach.
     
  5. #4 Broiler, 14.03.2012
    Broiler

    Broiler Gast

    So, auch mal drübergeschaut. Also wegen Altersvorsorge konnte ich da auch nix finden. Wie auch hier schon geschrieben wurde, die scheinen zu optimieren, so klingt das jedenfalls für mich. Sozusagen der Finanzoptimierer für eine gesamte Firma. Einfach schauen, wo lässt sich Geld einsparen, was braucht man gar nicht und kann weg, solche Sachen. Ich denke aber eher nicht das sich die Firma finanziell beteiligen will.
     
  6. #5 Unregistriert, 14.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Und welchen Nutzen hat die Vam Group?
    Ich mein für nichts wird das wohl keiner machen...
     
  7. #6 Broiler, 14.03.2012
    Broiler

    Broiler Gast

    Ich denke mal um das Ergebnis der Unternehmens zu verbessern. Eventuell hattet ihr in den letzten Jahren einen Umsatz-/Gewinnrückgang und dem will der Chef nun auf den Grund gehen.
     
  8. #7 Unregistriert, 14.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Genau dies ist nicht der Fall er kann sich vor Aufträgen kaum retten musste sogar die Produktionshalle vergrößern ...
    Allerdings soll es jetzt nen Geschäftsführerwechsel geben.... Familienunternehmen und der Junior übernimmt ...
    Nun kann ich mir aber immer noch nicht vorstellen was die Vam group uns anbieten will... vorallem dem Arbeitnehmer?
    Die Versammlung soll 3 Stunden dauern?!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Broiler, 15.03.2012
    Broiler

    Broiler Gast

    Uff, also dann bin ich überfragt. Eventuell will der Junior ja "noch mehr" optimieren und das letzte bisschen Gewinn rausquetschen.
     
  11. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Sollte der eine Gast diese ständigen Negativaussagen nicht bleiben lassen wird der Thread geschlossen.
     
Thema: Vam group
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vam group

    ,
  2. dr. h.c. heinrich zimmer

    ,
  3. vam group heinrich zimmer

    ,
  4. vam group erfahrungen,
  5. dr. heinrich zimmer,
  6. Dr.h.c. Heinrich Zimmer,
  7. heinrich zimmer vam group,
  8. vam group seriös,
  9. unternehmerkasse dr. zimmer,
  10. dr. h. c. heinrich zimmer,
  11. vam unternehmerkasse,
  12. dr heinrich zimmer,
  13. unterstützungskasse dr. zimmer,
  14. vam dr. zimmer,
  15. Vam group zimmer,
  16. heinrich zimmer unternehmerkasse,
  17. unternehmerkasse erfahrungen,
  18. vam group eppelborn,
  19. heinrich zimmer eppelborn,
  20. VAM Unterstützungskasse,
  21. unternehmerkasse forum,
  22. erfahrungen vam group,
  23. heinrich zimmer vam,
  24. dr.hc unternehmerkasse,
  25. vam gruppenunterstützungskasse
Die Seite wird geladen...

Vam group - Ähnliche Themen

  1. Citigroup einigt sich mit Klägern auf Vergleich in Höhe von 730 Millionen Dollar

    Citigroup einigt sich mit Klägern auf Vergleich in Höhe von 730 Millionen Dollar: Das wird teuer für die Großbank Citigroup. Da sich die Investoren von der Bank hinters Licht geführt sahen, muss die Citigroup nun einen teuren...
  2. Schnäppchen-Portal Groupon macht über 370 Millionen Dollar Verlust

    Schnäppchen-Portal Groupon macht über 370 Millionen Dollar Verlust: Für die Schnäppchen-Webseite Groupon sieht es nach dem Börsengang nicht gut aus. Der Verlust in 2011 beläuft sich auf 370 Millionen Dollar. Dabei...
  3. Börsenhoffnung nicht bestätigt: Groupon mit Millionenverlust

    Börsenhoffnung nicht bestätigt: Groupon mit Millionenverlust: Beim der Schnäppchen-Webseite Groupon brauchen die Anleger momentan starke Nerven. Zur Zeit schreibt das Unternehmen hohe Verluste. Noch beim...
  4. Citigroup trotz Schuldenkrise und schafft Gewinnsprung

    Citigroup trotz Schuldenkrise und schafft Gewinnsprung: Nach der Fast-Pleite in der Finanzkrise macht sich nun der Umbau der US-Bank Citigroup offenbar bezahlt. Die Auswirkungen aus der...
  5. Duncan Finch neuer CEO bei IFS der Lloyds Banking Group

    Duncan Finch neuer CEO bei IFS der Lloyds Banking Group: Am ersten dieses Monates wurde Duncan Finch zum neuen CEO des Unternehmensbereiches International Financial Services (IFS) der Lloyds Banking...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.