Van Rompuy: Staatsbankrott für Griechenland kommt nicht in Frage

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 23.09.2011.

1. #1 Newsmaster, 23.09.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Das hochverschuldete Griechenland versucht momentan mit drastischen Sparmaßnahmen die Pleite abzuwenden. Für den EU-Ratspräsident Van Rompuy kommt ein Staatsbankrott eh nicht in Frage, dafür sei das Risiko zu groß.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finanzgenie, 26.09.2011
    Finanzgenie

Finanzgenie Neuer Benutzer

Mal schauen was da noch passiert, in der Wirtschaftswoche ist man sogar schon das Szenario der Wiedereinführung der Drachme durchgegangen und was das für jeden Einezelnen bedeuten würde! Ich bin gespannt...

4. #3 Silver101, 27.09.2011
    Silver101

Silver101 Neuer Benutzer

Auch ich bin sehr gespannt und ich hoffe, die finden eine Lösung. Europa gehört zusammen und ich würde mir wünschen, wenn man insgesamt noch eher zusammenrückt.

5. #4 Unregistriert, 28.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Die Frage ist doch, was hätten wir für Nachteile durch die Wiedereinführung des Drachmen. Wenn es keine gäbe sollten wir den Griechen ihren Willen lassen.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Van Rompuy: Staatsbankrott für Griechenland kommt nicht in Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann kommt der staatsbankrott von griechenland

Die Seite wird geladen...

Van Rompuy: Staatsbankrott für Griechenland kommt nicht in Frage - Ähnliche Themen

1. EU-Ratspräsident van Rompuy ist gegen eine Entlastung für Griechenland

EU-Ratspräsident van Rompuy ist gegen eine Entlastung für Griechenland: EU-Ratspräsident Rompuy will der neuen Regierung in Athen nicht erlauben, das vereinbarte Sparprogramm stark aufzuweichen. Schließlich belaste das...