Vater möchte Elternteilzeit machen

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Unregistriert, 23.05.2011.

1. #1 Unregistriert, 23.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Also diese 2 Monate sich ums Kind kümmern. Muss er seinen Chef um Erlaubnis fragen oder geht das einfach so, einfach sagen das er Elternteilzeit macht?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 31.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Also um Erlaubnis muss man seinen Chef da nicht fragen. Und soweit ich weiss hat man danach auch ein Anrecht auf seinen bisherigen Arbeitsplatz.

4. otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Am besten, du rufst mal unsere Arbeitsministerin an, wenn diese arrogant gewordene Frau Zeit für Ihre Wähler hatt.

Thema:

Vater möchte Elternteilzeit machen

Die Seite wird geladen...

Vater möchte Elternteilzeit machen - Ähnliche Themen

1. Kinderzulage für alleinerziehenden Vater

Kinderzulage für alleinerziehenden Vater: Ich habe eine Frage, ein Freund von mir erzieht seinen 5-jährigen Sohn allein und möchte nun eine Riester Rente für die Altersvorsorge...
  2. Pflegeversicherung zahlt auch bei privater Pflege?

Pflegeversicherung zahlt auch bei privater Pflege?: Hallo, unser Vater wird von uns privat gepflegt. Er lebt mit uns in unserem Haus. Von den 8 Erwachsenen ist immer jemand im Haus, der sich um...
  3. Geld anlegen bei Auxmoney (als privater Geldgeber)?

Geld anlegen bei Auxmoney (als privater Geldgeber)?: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Auxmoney (www.private-geldgeber-test.de) sammeln können? Ich habe jetzt desöfteren gelesen, dass ich dort als...
  4. Dax kann am Vatertag kurzzeitig neues Allzeithoch erreichen - nun über 8200 Punkten

Dax kann am Vatertag kurzzeitig neues Allzeithoch erreichen - nun über 8200 Punkten: Derzeit läuft es an den Börsen mehr als rund. Nachdem der deutsche Leitindex bereits vor wenigen Tagen ein neues Allzeithoch markierte, gab es nun...
  5. Private Geldgeberin/pivater Geldgeber gesucht

Private Geldgeberin/pivater Geldgeber gesucht: Hallo, aus guten Gründen suche ich für mind. 5.000,- € bis max. 50.000,- € eine private Geldgeberin/einen privaten Geldgeber mit entsprechendem...