Vater möchte Elternteilzeit machen

Diskutiere Vater möchte Elternteilzeit machen im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Also diese 2 Monate sich ums Kind kümmern. Muss er seinen Chef um Erlaubnis fragen oder geht das einfach so, einfach sagen das er Elternteilzeit...
U

Unregistriert

Also diese 2 Monate sich ums Kind kümmern. Muss er seinen Chef um Erlaubnis fragen oder geht das einfach so, einfach sagen das er Elternteilzeit macht?
 
U

Unregistriert

Also um Erlaubnis muss man seinen Chef da nicht fragen. Und soweit ich weiss hat man danach auch ein Anrecht auf seinen bisherigen Arbeitsplatz.
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Am besten, du rufst mal unsere Arbeitsministerin an, wenn diese arrogant gewordene Frau Zeit für Ihre Wähler hatt.
 
Thema:

Vater möchte Elternteilzeit machen

Vater möchte Elternteilzeit machen - Ähnliche Themen

  • Großvater braucht einen Haushalts-Ninja!

    Großvater braucht einen Haushalts-Ninja!: Hey Leute, hier ist ein verzweifelter Enkel auf der Suche nach einem Haushalts-Helden für seinen Opa! Mein Großvater ist ein echter Kerl, aber mit...
  • Sessel für Vater gesucht

    Sessel für Vater gesucht: Mein Vater ist auf der Suche nach einem neuen Sessel. Kann mir jemand helfen, wo ich online gute Sessel finden und bestellen kann? LG
  • „Erfolg mit Wohnimmobilien 2.0 – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor“

    „Erfolg mit Wohnimmobilien 2.0 – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor“: „Erfolg mit Wohnimmobilien 2.0 – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor“ https://goo.gl/P7gjnX
  • Ich bin ein privater Kreditgeber

    Ich bin ein privater Kreditgeber: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
  • Kinderzulage für alleinerziehenden Vater

    Kinderzulage für alleinerziehenden Vater: Ich habe eine Frage, ein Freund von mir erzieht seinen 5-jährigen Sohn allein und möchte nun eine Riester Rente für die Altersvorsorge...
  • Similar threads

    Top