VDE Trendreport zum Thema Produktpiraterie

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 20.04.2009.

1. #1 Newsmaster, 20.04.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Der aktuelle VDE Trendreport, für den 1300 dem Verband angehörenden Unternehmen und Hochschulen befragt wurden, hat herausgefunden, dass jedes der befragten deutschen Unternehmen schon einmal von Industriespionage betroffen war. Dabei wird der Schaden, den Produktpiraterie in den betreffenden Unternehmen angerichtet hat, von 25 Prozent der Unternehmen auf über 5 Prozent des Umsatzes geschätzt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VDE Trendreport zum Thema Produktpiraterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vde trendreport produktpiraterie

Die Seite wird geladen...

VDE Trendreport zum Thema Produktpiraterie - Ähnliche Themen

1. Thema Datenschutz und Aktenentsorgung

Thema Datenschutz und Aktenentsorgung: Mich würde mal interessieren, wie Ihr das Thema Datenschutz und Aktenentsorgung handhabt? Auf das Jahr gesehen fällt bei uns einiges an Dokumenten...
  2. Studie zum Thema Schrottimmobilien

Studie zum Thema Schrottimmobilien: Hallo zusammen! Wir sind eine studentische Projektgruppe und wir führen eine Studie zum Thema "Schrottimmobilien" durch. Wir brauchen IHRE...
  3. Bräuchte mal ein bisschen Hilfe beim Thema Versicherungen

Bräuchte mal ein bisschen Hilfe beim Thema Versicherungen: Hallo zusammen, langsam blicke ich nicht mehr durch bei den ganzen Anbietern und Tarifen und so weiter. Hoffe ihr könnt mir ein bisschen...
  4. Dax mit Gewinnen trotz Griechenland-Thema

Dax mit Gewinnen trotz Griechenland-Thema: Der Dax erreichte gestern ein Tageshoch von 6830 Punkten. Doch dieses Hoch konnte der Leitindex nicht bis zum Schluß retten. Durch das Dauerthema...
  5. US-Kongrss mit neuem Streitthema - die Zeit läuft davon

US-Kongrss mit neuem Streitthema - die Zeit läuft davon: Im US-Kongress ist ein neuer schwerer Konflikt entbrannt. In diesem Fall geht es um die Sozialabgaben, die von US-Präsident Barack Obama niedrig...