VDE Trendreport zum Thema Produktpiraterie

Diskutiere VDE Trendreport zum Thema Produktpiraterie im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der aktuelle VDE Trendreport, für den 1300 dem Verband angehörenden Unternehmen und Hochschulen befragt wurden, hat herausgefunden, dass jedes der...

  1. #1 Newsmaster, 20.04.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der aktuelle VDE Trendreport, für den 1300 dem Verband angehörenden Unternehmen und Hochschulen befragt wurden, hat herausgefunden, dass jedes der befragten deutschen Unternehmen schon einmal von Industriespionage betroffen war. Dabei wird der Schaden, den Produktpiraterie in den betreffenden Unternehmen angerichtet hat, von 25 Prozent der Unternehmen auf über 5 Prozent des Umsatzes geschätzt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VDE Trendreport zum Thema Produktpiraterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vde trendreport produktpiraterie

Die Seite wird geladen...

VDE Trendreport zum Thema Produktpiraterie - Ähnliche Themen

  1. Alles zum Thema Patent

    Alles zum Thema Patent: Hi, ich würde mich gerne schlau machen zum Thema Patent. Was muss beachtet werden, wann muss was angemeldet werden und was ist eigentlich ein...
  2. Thema Datenschutz und Aktenentsorgung

    Thema Datenschutz und Aktenentsorgung: Mich würde mal interessieren, wie Ihr das Thema Datenschutz und Aktenentsorgung handhabt? Auf das Jahr gesehen fällt bei uns einiges an Dokumenten...
  3. Studie zum Thema Schrottimmobilien

    Studie zum Thema Schrottimmobilien: Hallo zusammen! Wir sind eine studentische Projektgruppe und wir führen eine Studie zum Thema "Schrottimmobilien" durch. Wir brauchen IHRE...
  4. Bräuchte mal ein bisschen Hilfe beim Thema Versicherungen

    Bräuchte mal ein bisschen Hilfe beim Thema Versicherungen: Hallo zusammen, langsam blicke ich nicht mehr durch bei den ganzen Anbietern und Tarifen und so weiter. Hoffe ihr könnt mir ein bisschen...
  5. Dax mit Gewinnen trotz Griechenland-Thema

    Dax mit Gewinnen trotz Griechenland-Thema: Der Dax erreichte gestern ein Tageshoch von 6830 Punkten. Doch dieses Hoch konnte der Leitindex nicht bis zum Schluß retten. Durch das Dauerthema...