Ver.di kämpft um die Arbeitsplätze bei Schlecker

Diskutiere Ver.di kämpft um die Arbeitsplätze bei Schlecker im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Drogeriekette Schlecker verbucht schon seit Jahren Verluste. Auch einige Filialen mussten deswegen schon geschlossen werden. Nun wollen aber...

1. #1 Newsmaster, 20.12.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Drogeriekette Schlecker verbucht schon seit Jahren Verluste. Auch einige Filialen mussten deswegen schon geschlossen werden. Nun wollen aber Schlecker und die Gewerkschaft Ver.di eine Sondertarifvereinbarung treffen, die möglichst viele Arbeitsplätze retten soll. Bislang wurden zwar noch keine betriebsbedingten Kündigungen ausgesprochen, Geschäftsführer Lars Schlecker meinte aber, man könne nicht garantieren, daß dies im nächsten Jahr auch so bleibe.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ver.di kämpft um die Arbeitsplätze bei Schlecker

Die Seite wird geladen...

Ver.di kämpft um die Arbeitsplätze bei Schlecker - Ähnliche Themen

1. Nischenseiten erstellen und damit Geld verdienen?

Nischenseiten erstellen und damit Geld verdienen?: Hallo, ich habe schon öfters im Internet gelesen, dass man mit sogenannten Nischenseiten Geld im Internet verdienen kann, hat jemand von euch...
  2. Mit einem eigenen Shop Geld verdienen?

Mit einem eigenen Shop Geld verdienen?: Hallo, was meint ihr, ist es eigentlich noch möglich einen eigenen Shop zu erstellen und damit dann Geld im Internet zu verdienen oder lohnt sich...
  3. Verdienen Sie ab sofort ein schönes Nebeneinkommen

Verdienen Sie ab sofort ein schönes Nebeneinkommen: Ich freue mich Ihnen heute eine Seite zu präsentieren ,die es Ihnen ermöglicht an der Börse ein schönes Nebeneinkommen zu generieren. Sie müssen...
  4. Online Geld verdienen mit Daygame Mastery

Online Geld verdienen mit Daygame Mastery: Hallo Leute, hab eine neue Seite gefunden, in der man Geld anlegen kann und täglich Prozente drauf bekommt. Vielleicht ist es etwas für euch ;) Im...
  5. Geld verdienen (passiv und/oder aktiv) im Internet mit Beonpush (MLM)

Geld verdienen (passiv und/oder aktiv) im Internet mit Beonpush (MLM): Liebe InteressentInnen, Ich habe neben Aktien und Fonds nun, um finanziell "breitbeiniger" dazustehen, auch in Onecoin und Beonpush investiert....