Verbraucherinsolvenzen gehen massiv zurück

Diskutiere Verbraucherinsolvenzen gehen massiv zurück im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der momentane Wirtschaftsboom wirkt sich auf die finanzielle Lage der Bundesbürger durchaus positiv aus. Im Februar sank die Zahl der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der momentane Wirtschaftsboom wirkt sich auf die finanzielle Lage der Bundesbürger durchaus positiv aus. Im Februar sank die Zahl der Privatinsolvenzen so stark wie seit rund zwei Jahren nicht mehr. Trotzdem stecken noch Millionen Deutsche in der Schuldenklemme. Momentan hätten mehr als sechs Millionen Bürger Zahlungsschwierigkeiten. Aber auch die Zahl der Firmeninsolvenzen geht zurück.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Verbraucherinsolvenzen gehen massiv zurück

Sucheingaben

fachkräfte

Verbraucherinsolvenzen gehen massiv zurück - Ähnliche Themen

  • Mit Digitalisierung in der Arztpraxis umgehen

    Mit Digitalisierung in der Arztpraxis umgehen: Mit Digitalisierung in der Arztpraxis umgehen: Tipps gesucht! Hallo liebe Community! In meiner kleinen Arztpraxis bin ich am Überlegen, die...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Wie Paywall umgehen?

    Wie Paywall umgehen?: Mich interessiert es, ob ihr Tipps habt, wie ich die Paywall umgehen kann? Was kann ich da versuchen? Habt ihr einige gute Tipps?
  • Wie kann ich mit meinen Mitarbeitern im Homeoffice umgehen?

    Wie kann ich mit meinen Mitarbeitern im Homeoffice umgehen?: Grüß Gott! In meiner Arbeit habe ich nun schon seit einigen Monaten eine Führungsposition. Das hat auch bis jetzt relativ gut funktioniert...
  • Zahl der Verbraucherinsolvenzen steigt

    Zahl der Verbraucherinsolvenzen steigt: Im Februar ist die Anzahl der Unternehmen, die Insolvenz angemeldet haben, erneut gestiegen. In Deutschland seien die Verbraucherinsolvenzen um...
  • Similar threads

    Top