Verbraucherinsolvenzen gehen massiv zurück

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 13.05.2011.

  1. #1 Newsmaster, 13.05.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der momentane Wirtschaftsboom wirkt sich auf die finanzielle Lage der Bundesbürger durchaus positiv aus. Im Februar sank die Zahl der Privatinsolvenzen so stark wie seit rund zwei Jahren nicht mehr. Trotzdem stecken noch Millionen Deutsche in der Schuldenklemme. Momentan hätten mehr als sechs Millionen Bürger Zahlungsschwierigkeiten. Aber auch die Zahl der Firmeninsolvenzen geht zurück.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verbraucherinsolvenzen gehen massiv zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fachkräfte

Die Seite wird geladen...

Verbraucherinsolvenzen gehen massiv zurück - Ähnliche Themen

  1. Zahl der Verbraucherinsolvenzen steigt

    Zahl der Verbraucherinsolvenzen steigt: Im Februar ist die Anzahl der Unternehmen, die Insolvenz angemeldet haben, erneut gestiegen. In Deutschland seien die Verbraucherinsolvenzen um...
  2. Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?

    Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?: Sagt mal, was kann ich machen wenn die Auskunftei falsche Daten übertragen hat und ich deshalb keinen Kredit bekommen habe ? Es ist sowas von...
  3. Ordnungsvergehen - Ratenzahlung?

    Ordnungsvergehen - Ratenzahlung?: Ist es auch möglich, das Geld für ein Ordnungsvergehen in Raten zu zahlen?
  4. Baufinanzierung - wie vorgehen?

    Baufinanzierung - wie vorgehen?: Hallo zusammen, die Hausbauer unter euch haben sicher gute Tipps für eine Baufinanzierung.. wo gibts die besten Konditionen zurzeit ? Wie...
  5. Insolvenz umgehen?

    Insolvenz umgehen?: Hallo, im Bekanntenkreis haben wir jemanden, der wohl in die Insolvenz muss. Ich habe im Internet gesehen, dass man wohl auch mit seinen Schulden...