Verdi plädiert für Arcandor Staatsbürgschaft

Diskutiere Verdi plädiert für Arcandor Staatsbürgschaft im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di spricht sich für eine Staatsbürgschaft für die Karstadt und Quelle Mutter Arcandor aus. Dabei...

1. #1 Newsmaster, 25.05.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di spricht sich für eine Staatsbürgschaft für die Karstadt und Quelle Mutter Arcandor aus. Dabei sieht die stellvertretende Vorsitzende der Gewerkschaft Margret Mönig-Raane nicht die Frage nach dem Wie, sondern die Zukunft von Arbeitsplätzen im Vordergund. Hierzu unterstrich Mönig-Raane: "Es geht um die Zukunft von 56000 Arbeitsplätzen".

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verdi plädiert für Arcandor Staatsbürgschaft

Die Seite wird geladen...

Verdi plädiert für Arcandor Staatsbürgschaft - Ähnliche Themen

1. "von Zuhause aus Geld verdienen"?

"von Zuhause aus Geld verdienen"?: Ich bekomme auf meinen Social-Network TLs in letzter Zeit immer mehr Anzeigen über die Teilnahme an Umfragen als Einnahmequelle. Hatte das auch...
  2. Nischenseiten erstellen und damit Geld verdienen?

Nischenseiten erstellen und damit Geld verdienen?: Hallo, ich habe schon öfters im Internet gelesen, dass man mit sogenannten Nischenseiten Geld im Internet verdienen kann, hat jemand von euch...
  3. Mit einem eigenen Shop Geld verdienen?

Mit einem eigenen Shop Geld verdienen?: Hallo, was meint ihr, ist es eigentlich noch möglich einen eigenen Shop zu erstellen und damit dann Geld im Internet zu verdienen oder lohnt sich...
  4. Verdienen Sie ab sofort ein schönes Nebeneinkommen

Verdienen Sie ab sofort ein schönes Nebeneinkommen: Ich freue mich Ihnen heute eine Seite zu präsentieren ,die es Ihnen ermöglicht an der Börse ein schönes Nebeneinkommen zu generieren. Sie müssen...
  5. Online Geld verdienen mit Daygame Mastery

Online Geld verdienen mit Daygame Mastery: Hallo Leute, hab eine neue Seite gefunden, in der man Geld anlegen kann und täglich Prozente drauf bekommt. Vielleicht ist es etwas für euch ;) Im...