Vergleich Investmentfonds - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Unregistriert, 08.11.2010.

1. #1 Unregistriert, 08.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wie vergleicht man am Besten Investmentfonds miteinander? Auf welche Merkmale sollte man achten???

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hans_m, 25.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2012
    hans_m

hans_m Neuer Benutzer

Am besten man betrachtet die Reputation des Emittenten. Ich würde in Deutschland vor allem auf spezialisierte Fondshäuser gehen, welche zumeist Gesellschaften innerhalb von Privatbanken sind. Hier hast du eine wertvolle Vergleichsseite:

Thema:

Vergleich Investmentfonds - aber wie?

Die Seite wird geladen...

Vergleich Investmentfonds - aber wie? - Ähnliche Themen

1. Verkehrsrechtsschutzpolicen vergleichen?

Verkehrsrechtsschutzpolicen vergleichen?: Wo kann man eurer Meinung nach am besten die Policen von Verkehrsrechtsschutz vergleichen?
  2. Vergleiche - private Krankenversicherung

Vergleiche - private Krankenversicherung: Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
  3. Girokonto Vergleich

Girokonto Vergleich: Oft besitzen Leute ein Girokonto, weil sie es schon immer haben. Aber genau wie bei Versicherungen oder anderen Dingen im Leben, lohnt sich ab und...
  4. Autoversicherungen im Vergleich

Autoversicherungen im Vergleich: Hi miteinander! mir hat gerade ein Kollege in der Mittagspause einen Link zukommen lassen, den ich euch auf gar keinen Fall vorbehalten möchte....
  5. Vergleichsmöglichkeiten für Beamte

Vergleichsmöglichkeiten für Beamte: Hallo zusammen, aus eigener Erfahrung und weil ich regelmäßig Menschen in diesem Bereich betreue, weiß ich, dass der PKV-Dschungel und all die...