Vergleich von Schlecker-Familie bringt insgesamt 10 Millionen Euro für Gläubiger

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 22.03.2013.

  1. #1 Newsmaster, 22.03.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Pleite der Drogeriekette Schlecker meldeten die Gläubiger rund 660 Millionen Euro an Forderungen an. Dabei wurde bekannt, dass der Firmengründer Anton Schlecker offenbar in Sicherheit gebracht haben soll. Seitens des Insolvenzverwalters und der Familie Schlecker scheint es nun aber einen Vergleich gegeben zu haben. Insgesamt soll die Familie um Anton Schlecker rund 10,1 Millionen Euro zahlen, so ein Sprecher des Insolvenzverwalters Arndt Geiwitz. Somit konnte in quasi letzter Sekunde ein komplizierter Gerichtsprozess vermieden werden.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergleich von Schlecker-Familie bringt insgesamt 10 Millionen Euro für Gläubiger

Die Seite wird geladen...

Vergleich von Schlecker-Familie bringt insgesamt 10 Millionen Euro für Gläubiger - Ähnliche Themen

  1. Verkehrsrechtsschutzpolicen vergleichen?

    Verkehrsrechtsschutzpolicen vergleichen?: Wo kann man eurer Meinung nach am besten die Policen von Verkehrsrechtsschutz vergleichen?
  2. Vergleiche - private Krankenversicherung

    Vergleiche - private Krankenversicherung: Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
  3. Girokonto Vergleich

    Girokonto Vergleich: Oft besitzen Leute ein Girokonto, weil sie es schon immer haben. Aber genau wie bei Versicherungen oder anderen Dingen im Leben, lohnt sich ab und...
  4. Autoversicherungen im Vergleich

    Autoversicherungen im Vergleich: Hi miteinander! mir hat gerade ein Kollege in der Mittagspause einen Link zukommen lassen, den ich euch auf gar keinen Fall vorbehalten möchte....
  5. Vergleichsmöglichkeiten für Beamte

    Vergleichsmöglichkeiten für Beamte: Hallo zusammen, aus eigener Erfahrung und weil ich regelmäßig Menschen in diesem Bereich betreue, weiß ich, dass der PKV-Dschungel und all die...