Vergleiche - private Krankenversicherung

Diskutiere Vergleiche - private Krankenversicherung im Private Krankenversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will eine haben, die mir auch wirklich gute Leistungen bietet und finanziell sollte das auch im Rahmen sein. Wie kann ich denn am besten herausfinden, welche Versciherungen, für meine Bedürfnisse perfekt ist?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Hallo, oh ja dieses Entscheidung ist nicht einfach, ich kenne das. Das Angebot ist enorm große und leider nicht einfach das Passende zu finden. Nach langem Suchen bin ich dann aber auf eine Interessante Seite gestossen, die mir wirklich dabei geholfen hat, das für mich richtige zu finden. Gerne würde ich dir folgendes mal empfehlen: -zensiert-
 
K

Kiro

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.11.2016
Beiträge
11
Ich würde mich beraten lassen. Gerade bei der PKV gibt es so einiges zu beachten.
 
L

LucasW

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.11.2016
Beiträge
12
Im Notfall kannst du dir vorab ja mal einige Sachen berechnen lassen...mittlerweile gibt es doch für alles irgendwelche Rechner. Ob die dann natürlich alle zielführend sind, das muss jeder selber entscheiden. ;)
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hallo!

Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich wirklich unterschiedliche private Krankenversicherungen anschauen.
Auch ich habe mich im Web umgesehen und habe dabei auch echt gute Leistungen und Angebote finden können.
Ich weiß noch, dass ich mich auch umgesehen habe. Bei meiner Suche habe ich dann auch wirklich viele verschiedene Krankenversicherungen angesehen.
Gefunden habe ich dann auch wirklich gute Seiten, wo man sich informieren kann.

Bei mir ist es so, dass ich dann auch auf der Seite https://www.ufkb.de/blog/anonyme-risikovoranfrage-pkv paar Informationen gefunden habe, wenn es um das Thema Risikovoranfrage geht.

Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Ich persönlich fand die Infos echt gut, kannst du dir auch gerne anschauen.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Ich bin selbst seit Jahren bei der Conti und bin da echt zufrieden!
 
Thema:

Vergleiche - private Krankenversicherung

Vergleiche - private Krankenversicherung - Ähnliche Themen

  • Kreditanbieter vergleichen

    Kreditanbieter vergleichen: Hallo, wollte mal fragen, kann man einen Kreditvergleich im Internet machen? Natürlich gibt es immer ein paar Seiten, aber mir hat bis jetzt noch...
  • Verkehrsrechtsschutzpolicen vergleichen?

    Verkehrsrechtsschutzpolicen vergleichen?: Wo kann man eurer Meinung nach am besten die Policen von Verkehrsrechtsschutz vergleichen?
  • Die Bayerische: Kaum Tests und Vergleiche

    Die Bayerische: Kaum Tests und Vergleiche: Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit der Bayerischen? Man findet leider kaum Erfahrungsberichte o.Ä. Der Fokus Ihrer Tarife trifft recht...
  • Vergleiche von Catering Servicegesucht

    Vergleiche von Catering Servicegesucht: Sehr geehrte Damen und Herren, für unser mittlständiges Unternehmen suchen wir einen Caterin Service, haben jedoch keine Vergleichsmöglichkeiten...
  • Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen? Wo kann ich das vergleichen?

    Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen? Wo kann ich das vergleichen?: Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen? Wo kann ich das vergleichen?
  • Similar threads

    Top