Verhandlungsspielraum der Bank

Diskutiere Verhandlungsspielraum der Bank im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Wie groß ist denn der Verhandlungsspielraum der Bank wenns um die Zinsen geht? Also nur mal theoretisch. Ich hab wieder angefangen mit...

1. #1 BecksMicki, 21.04.2011
    BecksMicki

BecksMicki Gast

Wie groß ist denn der Verhandlungsspielraum der Bank wenns um die Zinsen geht? Also nur mal theoretisch.

Ich hab wieder angefangen mit Lottospielen. Wenn ich da ne Million gewinnen würde mit welchem Zins könnte ich rechnen? Tagesgeld bringt ja momentan 2,2 %. Könnte ich da 3-4 % verlangen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verhandlungsspielraum der Bank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verhandlungsspielraum der

,
  2. verhandlungsspielraum bei banken

,
  3. rci banque

Die Seite wird geladen...

Verhandlungsspielraum der Bank - Ähnliche Themen

1. Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?

Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?: Hallo, ich möchte gerne ein kleines Projekt ins Lebens rufen, das eben auch ein wenig kostet. Ich habe zwar schon einiges angespart, aber mir...
  2. Worauf achtet die Bank bei einem Kredit?

Worauf achtet die Bank bei einem Kredit?: Hallo zusammen! Ich hätte gern einige Infos zu Bonitätskriterien. Ich bin jemand, der sehr gerne vorausplant und jedes Monat seinen 5-Jahresplan...
  3. VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick

VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick: Warnung Postbank: "Betreuungstrickbetrug"! VORSICHT BETRUG BEI DER POSTBANK! Ich bin selbst schon Opfer dieser neuen und merkwürdigen...
  4. Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein)

Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein): Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein) Liebe Hobby-Finanzexperten, die Finanzkrise...
  5. Banken als Arbeitgeber?

Banken als Arbeitgeber?: Hallo zusammen, es ist allgemein bekannt, dass es der Bankenbranche aktuell weniger gut geht. Würdet ihr euch trotzdem noch für eine Ausbildung...