Verkauf der Lebensversicherung eine Alternative?

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von Marcos, 29.01.2014.

1. Marcos

Marcos Neuer Benutzer

Mich würde mal interessieren, ob ihr den Verkauf der Lebensversicherung als echte Alternative zur Kündigung oder auch zur Beitragsfreistellung seht. Für mich ist das Thema gerade aktuell und ich habe hier einen interessanten Artikel darüber gelesen. Gerne würde ich mich aber hier mal mit dem einen oder anderen austauschen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jondon

Jondon Erfahrener Benutzer

Der Verkauf ist in jedem Fall eine gute Alternative!

4. Jondon

Jondon Erfahrener Benutzer

Also die Kündigung ist immer die schlechteste Alternative!

Thema:

Verkauf der Lebensversicherung eine Alternative?

Die Seite wird geladen...

Verkauf der Lebensversicherung eine Alternative? - Ähnliche Themen

1. Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?

Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe momentan vor dem Problem, dringend Geld zu benötigen. Die Bank lehnt einen Kredit leider ab und private...
  2. Lebensversicherung verkaufen?

Lebensversicherung verkaufen?: Hallo, ich habe gelesen, dass es von Vorteil ist seine LV eher zu verkaufen, als sie zu kündigen, da man so in der Regel mehr rausbekommt. Ich...
  3. Worauf achten beim Verkauf von Lebensversicherung ?

Worauf achten beim Verkauf von Lebensversicherung ?: Guten Tag zusammen, zunächst einmal möchte ich sagen, dass wir derzeit Geld brauchen um unser Haus neu dämmen zu lassen. Bei den steigenden...
  4. Lebensversicherung verkaufen?

Lebensversicherung verkaufen?: Hallo zusammen Ich hoffe, hier kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?! Ich bin öfter mal knapp bei Kasse......im Moment gerade...
  5. Wo die Lebensversicherung verkaufen?

Wo die Lebensversicherung verkaufen?: Schönen guten Tag, bei welcher Versicherung oder Unternehmen kann ich denn meine eigene Lebensversicherung zu einem möglichst guten Preis...