Verkauf des Agency-Securities-Lending-Geschäft der Dresdner Bank

Diskutiere Verkauf des Agency-Securities-Lending-Geschäft der Dresdner Bank im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Die Commerzbank AG will das globale Agency-Securities-Lending-Geschäft der Dresdner Bank an die Deutsche Bank veräußern. Eine entsprechende...

1. #1 Newsmaster, 15.05.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Commerzbank AG will das globale Agency-Securities-Lending-Geschäft der Dresdner Bank an die Deutsche Bank veräußern. Eine entsprechende Vereinbarung zwischen den Banken ist bereits unterzeichnet worden. Die Agency-Securities-Lending-Plattform soll in dem Unternehmensbereich Global Transaction Banking (GTB) in das Trust & Securities Services (TSS)-Geschäft der Deutschen Bank integriert werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkauf des Agency-Securities-Lending-Geschäft der Dresdner Bank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agency lending

,
  2. agency lending de

,
  3. securities lending commerzbank forum

Die Seite wird geladen...

Verkauf des Agency-Securities-Lending-Geschäft der Dresdner Bank - Ähnliche Themen

1. wo am besten gold verkaufen?

wo am besten gold verkaufen?: Sind Banken immer noch dazu verpflichtet Goldbarren zu kaufen? Wo kann man sonst noch Altgold verkaufen?
  2. Gebrauchte Knetmaschine verkaufen

Gebrauchte Knetmaschine verkaufen: Wo kann ich eine gebrauchte Knetmaschine, die ich bei einer Haushaltsauflösung gefunden habe verkaufen? Sie hat nen Drehstromanschluss und ist...
  3. Haus verkaufen mit Immobilienmakler?

Haus verkaufen mit Immobilienmakler?: Hallo in die Runde, wir möchten gerne mein Elternhaus noch in diesem Jahr verkaufen. Frage: Mit oder ohne Makler? Was würdet ihr empfehlen? Wie...
  4. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  5. Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?

Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe momentan vor dem Problem, dringend Geld zu benötigen. Die Bank lehnt einen Kredit leider ab und private...

Diese Seite empfehlen