Verkaufe Privat Wohnung in Alanya Zentrum Damlatas

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Gast, 13.08.2013.

1. #1 Gast, 13.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2013
    Gast

Gast Gast

WOHNUNG DAMLATASCH:
    Exklusive Ferienwohnung in Alanya-Zentrum, nähe Damlatasch Höhle, Kleopatrastrand-Mitte
    Alanya - Zentrum, Damlatasch, am Museum, 2 Gehminuten bis zum berühmten, sandigen "Kleopatrastrand", komplett und anspruchsvoll mobliert, ca. 100 qm, 3 Zimmer, Balkon, Garten-Möbel, Klimaanlagen für Kühlung und Heizung, Warmwasser, Waschmaschine, grosser Kühlschrank, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kochherd, Backofen und Abzugshaube, TV mit SAT-Receiver (Astra, Türksat, Hotbird Kanäle), Badezimmer mit Dusche, Stahl-Sicherheitstüre, Fenster mit Doppelverglasung und Rollläden, solare und elektrische Wasserheizung, Lift.

LAGE:
    Die Wohnung befindet sich im Stadtzentrum nähe Damlatas Höhle und Museum, es befinden sich in unmittelbarer Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten, Boutiquen, Restaurants, Bars, Cafes mit kostenlosem wireles-Internet, Internetcafes und Sportmöglichkeiten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

@ Wubbu:

Nur mal eine Frage:

Warum löscht du diesen Beitrag nicht gleich?

Beste Grüße

hans08

4. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Eigentlich eine hervorragende Frage. Ich bin zwischenzeitlich derart im "Link entfernen"-Modus, dass mir solche Sachen zwischendurch ab gehen. Ich werd den Thread aber, sobald Du meine Antwort gelesen hast, entfernen, hast Recht, danke für den Hinweis.

5. hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

gerne

ich finde solche Beiträge auch nur zufällig!

Beste Grüße

hans08

6. Gast

Gast Gast

bin interessiert. preis?

mfG
    m.Doerge 0163-6866307

7. Gast

Gast Gast

bin interessiert. preis?

mfG
    m.Doerge 0163-6866307

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe Privat Wohnung in Alanya Zentrum Damlatas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnung kaufen alanya damlatas

,
  2. suche von privat wohnung in alanya zu kaufen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Privat Wohnung in Alanya Zentrum Damlatas - Ähnliche Themen

1. Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?

Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe momentan vor dem Problem, dringend Geld zu benötigen. Die Bank lehnt einen Kredit leider ab und private...
  2. Lebensversicherung verkaufen?

Lebensversicherung verkaufen?: Hallo, ich habe gelesen, dass es von Vorteil ist seine LV eher zu verkaufen, als sie zu kündigen, da man so in der Regel mehr rausbekommt. Ich...
  3. Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?

Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?: Hallo, habe eine Wohnung die schon mehrere Jahre unbenutzt ist. Ich dachte das ich dort eines Tages leben werde. Daraus wird aber nichts. Also...
  4. Gold jetzt verkaufen oder noch warten?

Gold jetzt verkaufen oder noch warten?: Guten Tag liebe Foristen, wie das Thema schon sagt, überlege ich zur Zeit, ob es sich lohnt Gold jetzt zu verkaufen oder ob man noch warten...
  5. PC-Verkäufe bei HP brechen ein, Gewinn geht um ein Drittel zurück

PC-Verkäufe bei HP brechen ein, Gewinn geht um ein Drittel zurück: Nach wie vor sind Tablets und Smartphones auf dem Vormarsch, was die Internetnutzung angeht. Entsprechend bekommen nun diese Unternehmen die...