Verlässt nun Großbritanien die EU?

Diskutiere Verlässt nun Großbritanien die EU? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hi, der britische Premierminister David Cameron hat gedroht, nach dem nächsten Wahlsieg die EU-Mitgliedschaft in Frage zu stellen, die...
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hi,

der britische Premierminister David Cameron hat gedroht, nach dem nächsten Wahlsieg die EU-Mitgliedschaft in Frage zu stellen, die Mitgliedschaft seines Landes einer Volksbefragung zu unterziehen. Ist dass nun eine gewöhnliche Drohung oder meint er es im Ernst mit der Auflösung der Mitgliedschaft von Großbritannien, was ja ein Gründungsmitglied ist, in der EU.

Welche Folgen könnte der Austritt des 3. größten Volkswirtschaft der EU auf die Gesamt EU haben?


Aus welchem Grunde proklamiert nun der PM Brown? Sehen die Briten keine Zukunft der EU mehr?

Kommt die restliche EU ohne die Bitten aus?

Werden die Briten für einen Austritt aus der EU abstimmen? Großbritannien ist nicht nur Mitglied der EU. Auch in der Nato und in der OECD spielt Großbritannien eine wesentliche Rolle. Wie wird ein Austritt aus der EU die Mitgliedschaft in anderen wichtigen Bündnissen beeinflussen?

Was meint Ihr dazu, liebe Community?

Gruß
Oscar
 
G

Gast

Am liebsten soll die ganze EU zerschlagen werden!

Hi,

ich würde sehr begrüßen wenn England die EU verlässt. Auch die anderen sollen sich davon machen.
Die EU, Nato, OECD und allen kapitalistischen Bündnisse sollen zerschlagen oder auseinander fallen.
Deutschland ist der größte imperialistischer Führer dieser Ausbeuter. Ich hoffe alle Länder machen sich davon und Deutschland bleibt alleine.

Es lebe die Freundschaft aller Völker.

Mao
 
S

Sebbi430

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.03.2012
Beiträge
6
Warten wir mal ab bis 2014, wenn die eine Abstimmung machen.
Glaube schon das sie raus wollen.
 
G

Gast

Dann gibt es keinen Halt mehr für Deutschland

Hi, falls die Briten der EU den Rücken kehren, dann haben wir Deutsche freie Fahrt. Wer kann uns dann stoppen.

Wir sind die wahren Führer in Europa und das in jeder Hinsicht. Das hat mit Nationalismus oder Rassismus nichts zutun. Wir arbeiten, wir zahlen und wir sollten auch die Führung übernehmen.

LG.
 
G

Gast

Das wäre aber nicht gut für die EU

Hallo,

ich halte es nicht für eine gute Idee, dass England der EU den Rücken kehrt. Das ist weder für Deutschland noch für die EU gut.

Ich hoffe die Engländer bleiben und stärken die EU.

Gruß
Marcel
 
Thema:

Verlässt nun Großbritanien die EU?

Sucheingaben

england verlässt eu

,

was passiert mit der eu wenn england es verlässt

Verlässt nun Großbritanien die EU? - Ähnliche Themen

  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • AMD Finanzchef Thomas Seifert verlässt Unternehmen nach nur drei Jahren

    AMD Finanzchef Thomas Seifert verlässt Unternehmen nach nur drei Jahren: Der Chiphersteller AMD konnte unter der Führung von Thomas Seifert wieder in die schwarzen Zahlen rutschen. Dennoch verlässt Seifert, der...
  • Mitgründer von Yahoo Jerry Yang verlässt das Unternehmen

    Mitgründer von Yahoo Jerry Yang verlässt das Unternehmen: Das Online-Unternehmen Yahoo hat in der vergangenen Zeit immer mehr an Boden verloren, gegenüber dem Mitkonkurrenten Google im wichtigen...
  • Marketing-Chefin Randi Zuckerberg verlässt Facebook

    Marketing-Chefin Randi Zuckerberg verlässt Facebook: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg muss künftig ohne seine Schwester Randi das Unternehmen leiten. Die bisherige Marketing-Chefin hat gekündigt und...
  • Zsifkovits verlässt den AWD Vorstand aus gesundheitlichen Gründen

    Zsifkovits verlässt den AWD Vorstand aus gesundheitlichen Gründen: Wie die AWD Holding AG offiziell kürzlich mitteilte verlässt des Vorstandsmitglied Wilhelm Zsifkovits den Vorstand zum 30. Juni 2009. Der...
  • Similar threads

    Top