Verlässt nun Großbritanien die EU?

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von oscar, 24.01.2013.

  1. oscar

    oscar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der britische Premierminister David Cameron hat gedroht, nach dem nächsten Wahlsieg die EU-Mitgliedschaft in Frage zu stellen, die Mitgliedschaft seines Landes einer Volksbefragung zu unterziehen. Ist dass nun eine gewöhnliche Drohung oder meint er es im Ernst mit der Auflösung der Mitgliedschaft von Großbritannien, was ja ein Gründungsmitglied ist, in der EU.

    Welche Folgen könnte der Austritt des 3. größten Volkswirtschaft der EU auf die Gesamt EU haben?


    Aus welchem Grunde proklamiert nun der PM Brown? Sehen die Briten keine Zukunft der EU mehr?

    Kommt die restliche EU ohne die Bitten aus?

    Werden die Briten für einen Austritt aus der EU abstimmen? Großbritannien ist nicht nur Mitglied der EU. Auch in der Nato und in der OECD spielt Großbritannien eine wesentliche Rolle. Wie wird ein Austritt aus der EU die Mitgliedschaft in anderen wichtigen Bündnissen beeinflussen?

    Was meint Ihr dazu, liebe Community?

    Gruß
    Oscar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    Am liebsten soll die ganze EU zerschlagen werden!

    Hi,

    ich würde sehr begrüßen wenn England die EU verlässt. Auch die anderen sollen sich davon machen.
    Die EU, Nato, OECD und allen kapitalistischen Bündnisse sollen zerschlagen oder auseinander fallen.
    Deutschland ist der größte imperialistischer Führer dieser Ausbeuter. Ich hoffe alle Länder machen sich davon und Deutschland bleibt alleine.

    Es lebe die Freundschaft aller Völker.

    Mao
     
  4. #3 Sebbi430, 28.01.2013
    Sebbi430

    Sebbi430 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Warten wir mal ab bis 2014, wenn die eine Abstimmung machen.
    Glaube schon das sie raus wollen.
     
  5. Gast

    Gast Gast

    Dann gibt es keinen Halt mehr für Deutschland

    Hi, falls die Briten der EU den Rücken kehren, dann haben wir Deutsche freie Fahrt. Wer kann uns dann stoppen.

    Wir sind die wahren Führer in Europa und das in jeder Hinsicht. Das hat mit Nationalismus oder Rassismus nichts zutun. Wir arbeiten, wir zahlen und wir sollten auch die Führung übernehmen.

    LG.
     
  6. Gast

    Gast Gast

    Das wäre aber nicht gut für die EU

    Hallo,

    ich halte es nicht für eine gute Idee, dass England der EU den Rücken kehrt. Das ist weder für Deutschland noch für die EU gut.

    Ich hoffe die Engländer bleiben und stärken die EU.

    Gruß
    Marcel
     
Thema: Verlässt nun Großbritanien die EU?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. england verlässt eu

    ,
  2. was passiert mit der eu wenn england es verlässt

Die Seite wird geladen...

Verlässt nun Großbritanien die EU? - Ähnliche Themen

  1. AMD Finanzchef Thomas Seifert verlässt Unternehmen nach nur drei Jahren

    AMD Finanzchef Thomas Seifert verlässt Unternehmen nach nur drei Jahren: Der Chiphersteller AMD konnte unter der Führung von Thomas Seifert wieder in die schwarzen Zahlen rutschen. Dennoch verlässt Seifert, der...
  2. Mitgründer von Yahoo Jerry Yang verlässt das Unternehmen

    Mitgründer von Yahoo Jerry Yang verlässt das Unternehmen: Das Online-Unternehmen Yahoo hat in der vergangenen Zeit immer mehr an Boden verloren, gegenüber dem Mitkonkurrenten Google im wichtigen...
  3. Marketing-Chefin Randi Zuckerberg verlässt Facebook

    Marketing-Chefin Randi Zuckerberg verlässt Facebook: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg muss künftig ohne seine Schwester Randi das Unternehmen leiten. Die bisherige Marketing-Chefin hat gekündigt und...
  4. Zsifkovits verlässt den AWD Vorstand aus gesundheitlichen Gründen

    Zsifkovits verlässt den AWD Vorstand aus gesundheitlichen Gründen: Wie die AWD Holding AG offiziell kürzlich mitteilte verlässt des Vorstandsmitglied Wilhelm Zsifkovits den Vorstand zum 30. Juni 2009. Der...
  5. Riesiger Auftrag für RWE und EON in Großbritanien

    Riesiger Auftrag für RWE und EON in Großbritanien: Hallo, laut der WAZ sollen die deutschen Konzerne RWE und Eon sich am Bau des größten Windparks der Welt vor der Küste Großbritanniens...