Verlangen jetzt auch schon Kirchen Zusatzbeiträge?

Diskutiere Verlangen jetzt auch schon Kirchen Zusatzbeiträge? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich bekam gestern Post von meiner Kirche das sie künftig zur Kirchensteuer 4€ pro Monat extra erheben. Ist das ein verspäteter Aprilscherz oder...
F

Fenja

Ich bekam gestern Post von meiner Kirche das sie künftig zur Kirchensteuer 4€ pro Monat extra erheben. Ist das ein verspäteter Aprilscherz oder meinen die das ernst?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
AUSTRETEN
aus dem teuersten Club der Arbeitnehmer.

Dann kannst Du eine Woche mehr Urlaub im Jahr machen
 
Thema:

Verlangen jetzt auch schon Kirchen Zusatzbeiträge?

Sucheingaben

kirchensteuer zusatzbeitrag

,

Kirchenzusatzbeiträge

,

kirchenzusatzbeitrag

,
kann die kirche zusatzbeiträge verlangen
, content, kirchensteuerzusatzbeitrag

Verlangen jetzt auch schon Kirchen Zusatzbeiträge? - Ähnliche Themen

  • Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?

    Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?: Hallo, wir verkaufen unser jetziges Haus, da wir in unser neues, größeres Haus im Sommer beziehen möchten. Soweit läuft alles nach Plan und es...
  • Wie viel darf man für Korrektur einer 40-seitigen Bachelorarbeit verlangen?

    Wie viel darf man für Korrektur einer 40-seitigen Bachelorarbeit verlangen?: Hallöchen, was meint ihr, mit welchen Kosten muss ich für ein Lektorat für eine 40 Seiten lange Bachelorarbeit rechnen? Mir geht es vor allem um...
  • Apotheker verlangen noch immer zu hohe Medikamentenpreise von den Patienten

    Apotheker verlangen noch immer zu hohe Medikamentenpreise von den Patienten: Zwar wurden die Kosten im Gesundheitssystem durch das Arzneimittelspargesetzt gesenkt, dennoch haben viele Apotheken-Kunden davon wenig, so ein...
  • Prozess gegen BP: USA verlangen milliardenschweren Schadenersatz

    Prozess gegen BP: USA verlangen milliardenschweren Schadenersatz: Der Ölkonzern BP wird nun von der US-Regierung sowie von fünf Bundesstaaten auf Schadenersatz verklagt. Dabei geht es um eine Schadenersatzsummer...
  • Soll ich von meinem Vermieter ein Energieausweis verlangen?

    Soll ich von meinem Vermieter ein Energieausweis verlangen?: Hallo, guten Abend ich möchte mir eine Wohnung anmieten. Das Haus, in der die Wohnung sich befindet ist Altbau. Ich weiß nicht, wie das Haus...
  • Similar threads

    Top