Verlangen jetzt auch schon Kirchen Zusatzbeiträge?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Fenja, 18.05.2011.

  1. Fenja

    Fenja Gast

    Ich bekam gestern Post von meiner Kirche das sie künftig zur Kirchensteuer 4€ pro Monat extra erheben. Ist das ein verspäteter Aprilscherz oder meinen die das ernst?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

    otta51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    AUSTRETEN
    aus dem teuersten Club der Arbeitnehmer.

    Dann kannst Du eine Woche mehr Urlaub im Jahr machen
     
Thema: Verlangen jetzt auch schon Kirchen Zusatzbeiträge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kirchensteuer zusatzbeitrag

    ,
  2. Kirchenzusatzbeiträge

    ,
  3. kann die kirche zusatzbeiträge verlangen

    ,
  4. kirchensteuerzusatzbeitrag,
  5. content,
  6. kirchenzusatzbeitrag
Die Seite wird geladen...

Verlangen jetzt auch schon Kirchen Zusatzbeiträge? - Ähnliche Themen

  1. Apotheker verlangen noch immer zu hohe Medikamentenpreise von den Patienten

    Apotheker verlangen noch immer zu hohe Medikamentenpreise von den Patienten: Zwar wurden die Kosten im Gesundheitssystem durch das Arzneimittelspargesetzt gesenkt, dennoch haben viele Apotheken-Kunden davon wenig, so ein...
  2. Prozess gegen BP: USA verlangen milliardenschweren Schadenersatz

    Prozess gegen BP: USA verlangen milliardenschweren Schadenersatz: Der Ölkonzern BP wird nun von der US-Regierung sowie von fünf Bundesstaaten auf Schadenersatz verklagt. Dabei geht es um eine Schadenersatzsummer...
  3. Staatsverschuldung: Investoren verlangen Rekordzinsen von Italien

    Staatsverschuldung: Investoren verlangen Rekordzinsen von Italien: Die Finanzmärkte lassen auch nach dem Euro-Gipfel nicht locker: Italien wie auch Spanien müssen für Kredite immer höhere Zinsen zahlen....
  4. Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?

    Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?: der aktuelle Börsenwert der Deutschen Bank liegt bei 20 Mrd. Euro, der Jahresumsatz jedoch bei 30 Mrd. Euro. Außerdem verfügt der Konzern über ein...
  5. Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?

    Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?: Hallo :) Es haben bestimmt schon einige so am Rande mitbekommen, aber der österreichische Broker "Brokerjet" schließt ganz unverhofft seine...