Verluste von GM in Europa verringert - Gewinnschwelle als Ziel ausgegeben

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 07.05.2013.

  1. #1 Newsmaster, 07.05.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Zwar fährt der US-Autobauer General Motors in Europa noch immer Verluste ein, allerdings sanken die Verluste im ersten Quartal nun ab. So lag der Verlust im ersten Quartal europaweit bei nur noch 175 Millionen Dollar. Noch vor einem Jahr war es ein fast doppelt so hoher Verlust für den US-Konzern. Es scheint also so, als würde der Sparkurs beim deutschen Autobauer Opel so langsam Wirkung zeigen. Der Finanzvorstand Dan Akerson sagte dazu bei der Vorstellung der Zahlen: „Wir sehen Fortschritte in Europa“.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verluste von GM in Europa verringert - Gewinnschwelle als Ziel ausgegeben

Die Seite wird geladen...

Verluste von GM in Europa verringert - Gewinnschwelle als Ziel ausgegeben - Ähnliche Themen

  1. Dax kann sich nach Verlusten zum Montag wieder erholen

    Dax kann sich nach Verlusten zum Montag wieder erholen: Zum gestrigen Handelsschluss konnte sich der Leitindex wieder etwas entspannen. Am Ende stand sogar wieder ein kleines Plus an. Der Leitindex Dax...
  2. Dax startet erneut mit Verlusten in die Handelswoche

    Dax startet erneut mit Verlusten in die Handelswoche: Nur kurzzeitig konnte der deutsche Leitindex über die Marke von 8000 Punkten klettern. Zum Schluss verlor der Leitindex Dax dann wieder und sank...
  3. Leitindex Dax zum Wochenstart mit minimalen Verlusten

    Leitindex Dax zum Wochenstart mit minimalen Verlusten: Zum Handelsstart in die neue Woche lief es für den deutschen Leitindex Dax relativ normal. Er konnte dabei nahezu unverändert seinen Wert von...
  4. Dax durch Italienwahl mit kräftigen Verlusten

    Dax durch Italienwahl mit kräftigen Verlusten: Die Wahlen in Italien beschäftigen den Dax doch ordentlich. Zwar konnte er zum Handelsstart in die neue Woche noch kräftig ansteigen, doch damit...
  5. Dax nach zwei erfolgreichen Tagen erneut mit Verlusten

    Dax nach zwei erfolgreichen Tagen erneut mit Verlusten: Lange hatte die gute Stimmung an der Börse nicht gedauert, bis wieder Ernüchterung einzog. Aufgrund von Gerüchten über Probleme eines US-Fonds...