Vermittlung von ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter läuft sehr schleppend

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 06.09.2012.

  1. #1 Newsmaster, 06.09.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Zu Anfang war man optimistisch, ehemalige Schlecker-Mitarbeiter schnell wieder in Lohn und Brot bekommen zu können. Scheinbar ist dies aber nicht ganz so einfach, wie man dachte, denn offenbar sind noch immer 80 Prozent der ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter ohne einen weiteren Arbeitsplatz. Dabei kostet dies die Arbeitslosenversicherung bis zu 200 Millionen Euro. Die Insolvenzmasse scheint einfach nicht auszureichen. Für die Insolvenz der Drogeriemarktkette Schlecker werden wohl auch die Beitragszahler der Arbeitslosenversicherung zur Kasse gebeten. Beim Insolvenzgericht Ulm sei drohende Massenunzulänglichkeit angezeigt worden.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik, 30.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2012
    Dominik

    Dominik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die ganze Schlecker Affäre eine Frechheit was er dort gemacht hat ist unter aller sau! Aber die Schlecker Mitarbeiter müssen einfach den richtigen Beruf für sich finden. Es ist nicht ganz einfach nach langer Zeit wieder am Arbeitsmarkt zu sein.

    ___________
    http://outplacementdefinition.de
     
Thema: Vermittlung von ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter läuft sehr schleppend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum für rossmannmitarbeiter

    ,
  2. rossmann mitarbeiter forum

    ,
  3. schleckerforum ehemalige mitarbeiter

    ,
  4. schleckermitarbeiter weitervermittlung erfolgreich,
  5. schlecker personal forum,
  6. stundenlohn für ex schleckermitarbeiter,
  7. schlecker arbeitnehmer bei rossmann,
  8. schlecker forum mitarbeiter
Die Seite wird geladen...

Vermittlung von ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter läuft sehr schleppend - Ähnliche Themen

  1. Bundesrechnungshof wirft der Bundesagentur für Arbeit falsche Vermittlungszahlen vor

    Bundesrechnungshof wirft der Bundesagentur für Arbeit falsche Vermittlungszahlen vor: Der Bundesagentur für Arbeit droht nun offenbar ein Skandal. Wie bekannt wurde, wird der Arbeitsagentur vorgeworfen, vorrangig leicht...
  2. Erfahrungen mit www.vermittlung-immobilien.de

    Erfahrungen mit www.vermittlung-immobilien.de: Hallo, liebe Community immer wieder liest man positive aber auch negative berichte über Anbieter im Inter. Ich habe aus meinem Umkreis...
  3. Welche Bank zahlt die höchsten Prämien bei Finanzierungsvermittlungen?

    Welche Bank zahlt die höchsten Prämien bei Finanzierungsvermittlungen?: Ich habe vor als Finanzvermittler tätig zu werden und möchte von Euch erfahren. Welche Bank bzw. welches Finanzinstitut zahlt die besten...
  4. Schrott aus der ehemaligen Sovietrepublik Georgien

    Schrott aus der ehemaligen Sovietrepublik Georgien: Hallo, ein Freund von mir hat sich aus jüngst aus der Stadt Poti in der ehemaligen Soviet Republik Georgien gemeldet. Er stellt dort...