Vermögen der Schlecker-Familie nicht mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 31.01.2012.

  1. #1 Newsmaster, 31.01.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Fünf Wörter braucht Meike Schlecker, um den Mythos ihres Vaters Anton Schlecker und der ganzen Familie zu entzaubern: "Es ist nichts mehr da." Die insolvente Drogeriekette kann ihren Betrieb zwar vorläufig weiterführen und die Mitarbeiter bezahlen. Die Familie ist aber pleite.

    Der einst als Milliardär gehandelte Drogeriekettengründer Anton Schlecker ist durch die Insolvenz seiner Firma auch persönlich ruiniert. "Es ist nichts mehr da", sagte Meike Schlecker, seine Tochter, am Montag am Unternehmenssitz in Ehingen bei Ulm. Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz erklärte, das hänge mit der Unternehmensform "eingetragener Kaufmann" (e.K.) zusammen. Hierdurch stünden Anton Schlecker und seine Familie für die vor einer Woche angemeldete Insolvenz gerade.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 31.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Gut,

    wenn so Leute auch mal erfahren, wie es ist, wenn man einen Harz4-Antrag stellen muß!

    Obgleich ich nicht glaube, daß es hier soweit ist - solche Leute haben ihren Notgroschen immer in trockenen Tüchern und ich glaube in hundert Jahr nicht, daß Die jetzt tatsächlich am Hungertuch nagen, habe ich schon gestern nicht, als diese einmalige Pressekonferenz gegeben wurde...

    Wir legen eine Gedenkminute für den Gründer von Ratiopharm ein, der auch Schwabe war und im ersten Teil, als es noch Suprimekrise hieß, Suizid verübte, nachdem er pleite machte, indem hochspekulative Geldanlagen im Mrd.bereich hops gingen - also Der war wohl wirklich fertig...
     
Thema:

Vermögen der Schlecker-Familie nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

Vermögen der Schlecker-Familie nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Vermögensberater in Düsseldorf?

    Vermögensberater in Düsseldorf?: Hallo, ich muss mit meiner Frau von München nach Düsseldorf ziehen, arbeite aktuell ja als Vermögensberater, kennt ihr eine Bank in Düsseldorf,...
  2. Vermögensrettung durch GbR Vertrag

    Vermögensrettung durch GbR Vertrag: Wer kennt das Buch Vermögensrettung durch GbR Vertrag von Wolfgang Rademacher? Durch diesen GbR Vertrag soll man sein Haus vor ZV schützen...
  3. Vermögen der Superreichen in Deutschland wächst um 320 Milliarden Euro an

    Vermögen der Superreichen in Deutschland wächst um 320 Milliarden Euro an: Im Jahr 2012 konnte das Vermögen der 100 Reichsten in Deutschland um gewaltige 320 Milliarden Euro ansteigen. Und erneut wird die Liste der 100...
  4. Bill Gates & Warren Buffett-Initiative: Elf neue Milliarden spenden halbes Vermögen

    Bill Gates & Warren Buffett-Initiative: Elf neue Milliarden spenden halbes Vermögen: 40 US-Milliardäre versprachen vor rund zwei Jahren, ihr Vermögen zur Hälfte wohltätigen Zwecken zu spenden. Mittlerweile folgen elf weitere...
  5. Trotz Schuldenkrise: Mehrheit der Deutschen hält eigenes Vermögen für sicher

    Trotz Schuldenkrise: Mehrheit der Deutschen hält eigenes Vermögen für sicher: Nach einer aktuellen Umfrage hält die Mehrheit der Deutschen das eigene Vermögen trotz Eurokrise für sicher. Der Euro wird ihrer Meinung nach noch...