Vermögen der Schlecker-Familie nicht mehr vorhanden

Diskutiere Vermögen der Schlecker-Familie nicht mehr vorhanden im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Fünf Wörter braucht Meike Schlecker, um den Mythos ihres Vaters Anton Schlecker und der ganzen Familie zu entzaubern: "Es ist nichts mehr da." Die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Fünf Wörter braucht Meike Schlecker, um den Mythos ihres Vaters Anton Schlecker und der ganzen Familie zu entzaubern: "Es ist nichts mehr da." Die insolvente Drogeriekette kann ihren Betrieb zwar vorläufig weiterführen und die Mitarbeiter bezahlen. Die Familie ist aber pleite.

Der einst als Milliardär gehandelte Drogeriekettengründer Anton Schlecker ist durch die Insolvenz seiner Firma auch persönlich ruiniert. "Es ist nichts mehr da", sagte Meike Schlecker, seine Tochter, am Montag am Unternehmenssitz in Ehingen bei Ulm. Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz erklärte, das hänge mit der Unternehmensform "eingetragener Kaufmann" (e.K.) zusammen. Hierdurch stünden Anton Schlecker und seine Familie für die vor einer Woche angemeldete Insolvenz gerade.

Quelle
 
U

Unregistriert

Gut,

wenn so Leute auch mal erfahren, wie es ist, wenn man einen Harz4-Antrag stellen muß!

Obgleich ich nicht glaube, daß es hier soweit ist - solche Leute haben ihren Notgroschen immer in trockenen Tüchern und ich glaube in hundert Jahr nicht, daß Die jetzt tatsächlich am Hungertuch nagen, habe ich schon gestern nicht, als diese einmalige Pressekonferenz gegeben wurde...

Wir legen eine Gedenkminute für den Gründer von Ratiopharm ein, der auch Schwabe war und im ersten Teil, als es noch Suprimekrise hieß, Suizid verübte, nachdem er pleite machte, indem hochspekulative Geldanlagen im Mrd.bereich hops gingen - also Der war wohl wirklich fertig...
 
Thema:

Vermögen der Schlecker-Familie nicht mehr vorhanden

Vermögen der Schlecker-Familie nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

  • Unabhängige Vermögensverwaltung in oder um Stuttgart gesucht

    Unabhängige Vermögensverwaltung in oder um Stuttgart gesucht: Wir wohnen in Gerlingen, Großraum Stuttgart. Über die Jahre haben wir uns ein kleines Vermögen aufgebaut. Nun suchen wir in oder um Stuttgart eine...
  • Merkel verlangt nach noch mehr Durchhaltevermögen der Deutschen.

    Merkel verlangt nach noch mehr Durchhaltevermögen der Deutschen.: Hallo, das Jahr 2013 scheint die Finale zu sein, so Merkel. Die Bürger in der EU aber vorrangig in Deutschland sollten sich auch noch mehr...
  • Vermögen der Superreichen in Deutschland wächst um 320 Milliarden Euro an

    Vermögen der Superreichen in Deutschland wächst um 320 Milliarden Euro an: Im Jahr 2012 konnte das Vermögen der 100 Reichsten in Deutschland um gewaltige 320 Milliarden Euro ansteigen. Und erneut wird die Liste der 100...
  • Trotz Schuldenkrise: Mehrheit der Deutschen hält eigenes Vermögen für sicher

    Trotz Schuldenkrise: Mehrheit der Deutschen hält eigenes Vermögen für sicher: Nach einer aktuellen Umfrage hält die Mehrheit der Deutschen das eigene Vermögen trotz Eurokrise für sicher. Der Euro wird ihrer Meinung nach noch...
  • Nachrichtenlose Vermögenssuche in der Schweiz

    Nachrichtenlose Vermögenssuche in der Schweiz: Hallo, In der Schweiz kann man sich nach verschollenen Vermögen suchen: Home › Lexikon › Nachrichtenlose Vermögen Nachrichtenlose...
  • Similar threads

    Top