Vermögen im Rentenalter

Diskutiere Vermögen im Rentenalter im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo an alle, was würdet ihr denn sagen, wieviel Vermögen muss man bis zum Renteneintritt aufgebaut haben, damit man anschließend davon leben...
P

pa1rick

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.05.2011
Beiträge
6
Hallo an alle,

was würdet ihr denn sagen, wieviel Vermögen muss man bis zum Renteneintritt aufgebaut haben, damit man anschließend davon leben kann?

Vielen Dank schon einmal im Voraus,

Pa1rick
 
U

Unregistriert

ist so pauschal nicht zu beantworten da man ja nicht weiss wie sich die inflation in 20-40 jahren entwickelt. wenn in 40 jahren die butter 50€ kostet dann wirst du mit angesparten 100000€ nicht weit kommen.
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Das kommt auf Ihren Lebensstandart an.
 
Thema:

Vermögen im Rentenalter

Sucheingaben

barvermoegen im rentenalter

,

vermögen im rentenalter

Vermögen im Rentenalter - Ähnliche Themen

  • Unabhängige Vermögensverwaltung in oder um Stuttgart gesucht

    Unabhängige Vermögensverwaltung in oder um Stuttgart gesucht: Wir wohnen in Gerlingen, Großraum Stuttgart. Über die Jahre haben wir uns ein kleines Vermögen aufgebaut. Nun suchen wir in oder um Stuttgart eine...
  • Prospektierte Vermögensanlage des Partners LeihDeinerUmweltGeld

    Prospektierte Vermögensanlage des Partners LeihDeinerUmweltGeld: Zweite prospektierte Vermögensanlage des Partners LeihDeinerUmweltGeld – 4,0% p. a. Festzins ab 5.000 € und 4,5% p. a. ab 25.000 € Anlagebetrag...
  • Pro und Kontra für die Deutsche Vermögensberatung DVAG

    Pro und Kontra für die Deutsche Vermögensberatung DVAG: Hallo zusammen gerne möchte ich euere Erfahrungen zur Vermögensberatung wissen. Meine ist das es auf jedenfall sinnvoller ist zu einem...
  • Vermögenswirksame Leistungen

    Vermögenswirksame Leistungen: Hallo, bei uns im Betrieb wird jetzt zum Jahresende noch mal angeboten die Leistungen zu wechseln bzw neu anzulegen. Bisher hatten wir nur...
  • Vermögensberater in Düsseldorf?

    Vermögensberater in Düsseldorf?: Hallo, ich muss mit meiner Frau von München nach Düsseldorf ziehen, arbeite aktuell ja als Vermögensberater, kennt ihr eine Bank in Düsseldorf...
  • Similar threads

    Top