Vermögensrettung durch GbR Vertrag

Dieses Thema im Forum "Zwangsversteigerung" wurde erstellt von Luna100, 31.01.2013.

1. #1 Luna100, 31.01.2013
    Luna100

Luna100 Neuer Benutzer

Wer kennt das Buch Vermögensrettung durch GbR Vertrag von Wolfgang Rademacher? Durch diesen GbR Vertrag soll man sein Haus vor ZV schützen können, auch gegen alle Pfändungsversuche. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn bei einer GbR haftet man doch auch mit dem Privatvermögen. Vielleicht kann mir doch jemand was dazu sagen!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 31.01.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

und wer genau soll dann dabei als GbR auftreten? müssen ja mehr als eine person sein sonst bringt das ja nix. sehe hier eher den vorteil bei unverheirateten paaren, gerade in hinsicht auf den hauskauf.

4. #3 Luna100, 31.01.2013
    Luna100

Luna100 Neuer Benutzer

Der Herr Rademacher schwört auf den GbR Vertrag, dass dieser schützen soll. Es müssen mindestens zwei Personen in dem Vertrag auftreten. Und eine GbR muss ja auch ein Ziel haben, der Vertrag kann ich nicht bloß so genacht werden. Ich denke mir, dass dies nur Sinn hat, wenn man sich noch nicht in der ZV befindet, aber nicht mehr, wenn schon alles läuft. Wenn es so einfach wäre, dann würde es doch jeder wohl so machen. Rademacher hat schon gute Bücher , mit welchen Mitteln sich die ZV verschieben läßt, aber das ist eben auch keine Lösung nur Zeitgewinn.

5. #4 Drögbär, 31.01.2013
    Drögbär

Drögbär Gast

Wie wäre es mit gar nicht erst in die ZV kommen? Dann brauch man sich auch keinen Kopp über eine mögliche GbR machen.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vermögensrettung durch GbR Vertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sieht ein gbr vertrag aus

,
  2. Erfahrung GBR Buch von Wolfgang Rademacher

,
  3. Vermögenssicherung durch GbR-Vertrag

,
  4. erfahrung mit Vermögenssicherung durch GbR-Vertrag,
  5. hilft eine gbr vermögen zu retten forum,
  6. wer kennt wolfgang rademacher,
  7. wer kennt buch rettung in der zwangsversteigerung,
  8. vermögensrettung durch gbr,
  9. rademacher gbr haus retten,
  10. vermögensrettung,
  11. forum rademacher gbr
Die Seite wird geladen...

Vermögensrettung durch GbR Vertrag - Ähnliche Themen

1. Finanzierungsmodelle durch Wechsel des Gasanbieters

Finanzierungsmodelle durch Wechsel des Gasanbieters: Hallo zusammen, ich bin am überlegen meinen Gasanbieter zu wechseln, um somit ein wenig Geld zu sparen. Gleichzeitig wollte ich das gesparte Geld...
  2. Reich werden durch Sportwetten

Reich werden durch Sportwetten: Seid gegrüßt alle miteinander wie wahrscheinlich die meisten hier, so träume auch ich vom großen Geld, da ich eine bekennende schwäche für...
  3. Schlechte Bonität und Schulden durch Familie!

Schlechte Bonität und Schulden durch Familie!: Hallo, ich habe vor circa einer Woche für 19€ was im Internet auf Rechnung bestellen wollen, daraufhin bekam ich eine Meldung das ich nicht...
  4. Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?

Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?: Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige...
  5. Undurchsichtige Zinserhebung Targobank

Undurchsichtige Zinserhebung Targobank: Guten Tag^^ ich habe da mal eine Frage die mir seit langem schon unter den Fingernägeln brennt^^ Und zwar habe ich vor ca. einem Jahr einen...