Verpflegungskosten bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Unregistriert, 27.10.2011.

1. #1 Unregistriert, 27.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo. Ich arbeite bei einer Sicherheitsfirma. Die hatten mich angemeldet für die Unterrichtung nach §34a. Die Kosten waren klar das ich die übernehmen muss. Nur hat meine Firma auch Verpflegungskosten mit angemeldet die ich nun auch bezahlen soll. Das waren nochmals 50 Euro oben drauf. Bin aber in den ganzen 5 Tagen nie zum Essen gegangen. Frage muss ich nun diese Verpflegungskosten auch bezahlen? Mich hat keiner gefragt ob ich da essen möchte oder nicht. Geschweige denn das ich es gewusst hätte.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verpflegungskosten bezahlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verpflegungskosten bei unfall

,
  2. muss ich die verpflegungskosten bei einer betriebsratfortbildung bezahlen

,
  3. verpflegungskosten bezahlen

,
  4. muss man als an verpflegungskosten beszahlen in der gastronomie,
  5. verpflegungskosten muss ich mit bezahlen?,
  6. verpflegungskosten zahlen bei unfall?
Die Seite wird geladen...

Verpflegungskosten bezahlen? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?

Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Verkauf des Wohnhauses in dem ich wohne und gleichzeitig einen Teil davon für mein Gewerbe benutzte....
  2. Arbeitnehmer UND Arbeitgeber-Anteile der Versicherung SELBST bezahlen?!

Arbeitnehmer UND Arbeitgeber-Anteile der Versicherung SELBST bezahlen?!: Hallo liebe Coomunity, Hat vielleicht jemand ein paar Tips oder Ratschläge wie ich folgendes Problem am besten bewältige? Ich möchte in einem...
  3. Musterklagen: Texitbranche will Öko-Förderung nicht mehr mitbezahlen

Musterklagen: Texitbranche will Öko-Förderung nicht mehr mitbezahlen: Die Textilbranche will offenbar mit drei Musterklagen die milliardenschwere Förderung erneuerbarer Energie kippen. Als Argument führt man an, dass...
  4. Deutsche möchten nicht mit dem Handy bezahlen

Deutsche möchten nicht mit dem Handy bezahlen: Gerade ein Viertel aller Bundesbürger möchte seine Einkäufe mit dem Handy oder dem Smartphone bezahlen. Das ergab nun eine Umfrage. Dabei spielen...
  5. Steuer zusammen mit meinem partner bezahlen

Steuer zusammen mit meinem partner bezahlen: Hallo Leute, ich habe eine Frage was meine Steuer angeht. Ich bin vor ein paar Tagen zu meinem Partner gezogen. Wir sind Partner schon seit 4...