Verrechnungspreise

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Unregistriert, 23.08.2013.

  1. #1 Unregistriert, 23.08.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hi!

    Ich bin kürzlich auf das Thema Verrechnungspreise gestoßen und habe dann einige Artikel darüber gelesen.

    Meine Frage: Es wird von verschiedenen Unternehmen zu dem Bereich Verrechnungspreise etwas angeboten ( wie z.B. hier: https://www.globaltransferpricing.com/de/verrechnungspreise.html ), können diese Unternehmen dann wirklich etwas an den Verrechnungspreisen optimieren oder dienen diese nur der Dokumentation? Und wenn sie etwas optimieren können, innerhalb welchen Rahmens?

    Vielen Dank und viele Grüße
    ein Gast
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verrechnungspreise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verrechnungspreis statistiken