Versandhaus Otto wächst kräftig.

Diskutiere Versandhaus Otto wächst kräftig. im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, trotzt der weltweiten Krise sind die Umsätze der Otto-Gruppe sowohl in Deutschland aber auch im Ausland kräft gestiegen, sagt...
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

trotzt der weltweiten Krise sind die Umsätze der Otto-Gruppe sowohl in Deutschland aber auch im Ausland kräft gestiegen, sagt Konzernchef Hans Otto Schrader.

Weiter berichtet der Aufsichtsratsvorsitzender der Otto-Group, Miachel Otto, dass man erfolgreiche Geschäftsstrategien in Russland und Brasilien umgesetzt habe und nun dabei sei die Türkei ins Visier zu nehmen.

Die Erfolge von Otto könnten und sollten als gute Beispiele für Neckermann und Metro dienen.

Gruß
 
C

ChristophRat62

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
41
das liegt wohl auch daran, dass auch Konkurrenzzweige weggebrochen sind...Beispiel Quelle. Aber natürlich auch an einem recht grundsoliden Aufbau des Konzerns und guten Marketingqualitäten.
 
M

movler

Benutzer
Registriert seit
07.06.2011
Beiträge
53
Habe letztens eine Doku über das heutige Otto Versandhaus im Tv gesehen.

Hat mir sehr gut gefallen.

Deutsche Dynastien: Die Ottos hieß die Doku. Kann ich euch nur enpfehlen.

Otto ist ein reines Familien Unternehmen und das war auch immer der Wunsch des Gründers, dass es so bleibt. Evtl. ein Grund für den Erfolg.
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

auch der Vorstand und die Geschäftsführung von Otto ist International besetzt.

n den jeweiligen Ländern hat man erfahrene Menschen vor Ort in die Führungsetage des Unternehmens geholt und von den Erfahrungen dieser Menschen profitiert.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi,


Otto hat rechtzeitig sich nach Ausland orientiert. In Österreich, Ungarn, Polen oder der Türkei hat Otto ein solides Fundament aufgebaut.


Otto hat seine Erfahrungen auf dem Gebiet des Versandhauses auch im Ausland umgesetzt und erntet jetzt die Früchte.


Es wäre schön, wenn Quelle und auch Neckermann dem Beispiel Otto gefolgt wären.

Neckermann und Quelle waren zu sehr Inlandsorientiert gewesen.


Gruß
Lisa
 
Thema:

Versandhaus Otto wächst kräftig.

Sucheingaben

versandhaus ins ausland

Versandhaus Otto wächst kräftig. - Ähnliche Themen

  • Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe

    Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe: Hey. Schau mal, was mir gestern passiert ist. Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe. Ich wollte mir ein Lotterielos kaufen, aber...
  • Ist Lottoland seriös?

    Ist Lottoland seriös?: Ich möchte in Zukunft Online Lotto bei Lottoland spielen. Das Angebot ist vielseitig und die Chancen sind groß, einen Gewinn zu machen. Ist denn...
  • Lottozahlen Online nachprüfen?

    Lottozahlen Online nachprüfen?: Hallo Community, ich habe letztens die Lotto Ziehung verpasst und wollte natürlich die Ergebnisse wissen. Nun habe ich auf der Seite von einigen...
  • In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?

    In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?: Grüß euch! In den Staaten ist schon wieder ein Rekord-Jackpot geknackt worden, woraufhin die Gewinnerin gleich mal ihren Job gekündigt hat. Also...
  • Das Versandhaus Neckermann wird abgewickelt

    Das Versandhaus Neckermann wird abgewickelt: Das war es nun für den Versandhändler Neckermann. Zum 1. Oktober 2012 wird das Unternehmen nun abgewickelt. Zwar teilte Neckermann noch mit, dass...
  • Similar threads

    • Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe

      Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe: Hey. Schau mal, was mir gestern passiert ist. Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe. Ich wollte mir ein Lotterielos kaufen, aber...
    • Ist Lottoland seriös?

      Ist Lottoland seriös?: Ich möchte in Zukunft Online Lotto bei Lottoland spielen. Das Angebot ist vielseitig und die Chancen sind groß, einen Gewinn zu machen. Ist denn...
    • Lottozahlen Online nachprüfen?

      Lottozahlen Online nachprüfen?: Hallo Community, ich habe letztens die Lotto Ziehung verpasst und wollte natürlich die Ergebnisse wissen. Nun habe ich auf der Seite von einigen...
    • In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?

      In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?: Grüß euch! In den Staaten ist schon wieder ein Rekord-Jackpot geknackt worden, woraufhin die Gewinnerin gleich mal ihren Job gekündigt hat. Also...
    • Das Versandhaus Neckermann wird abgewickelt

      Das Versandhaus Neckermann wird abgewickelt: Das war es nun für den Versandhändler Neckermann. Zum 1. Oktober 2012 wird das Unternehmen nun abgewickelt. Zwar teilte Neckermann noch mit, dass...
    Top