Versciherung für Roller

Diskutiere Versciherung für Roller im Autoversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Hallo, kann mir jemand eine gute und günstige Versicherung für einen Motorroller empfehlen? Ich tendiere momentan zur HUK, hat jemand mit der...
A

alpha

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.12.2014
Beiträge
8
Hallo,
kann mir jemand eine gute und günstige Versicherung für einen Motorroller empfehlen? Ich tendiere momentan zur HUK, hat jemand mit der Erfahrungen gemacht?
Grüße
 
Thema:

Versciherung für Roller

Versciherung für Roller - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Wenn ich den V-Beitrag nicht zahle, ist meine Versciherung noch gültig?

    Wenn ich den V-Beitrag nicht zahle, ist meine Versciherung noch gültig?: Hallo, ich habe vor 4 Monaten ein Auto gekauft und es auch über mich beim Strassenverkehrsamt angemeldet. Dann habe ich mit dem makler der...
  • Similar threads

    Top