Versicherer Ergo soll Ausländern Police verweigert haben

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Newsmaster, 25.07.2011.

1. #1 Newsmaster, 25.07.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Der Versicherer Ergo, in jüngster Vergangenheit durch eine Sex-Party und falsche Beratungen in die Kritik geraten, gerät erneut unter Druck. Laut einem Magazinbericht hat der Konzern Ausländer bei Auto-Policen diskriminiert. Dabei galten Kunden aus Ländern wie Polen, Italien und Russland bei der Tochter Münchner Rück als "unerwünschtes Risiko".

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Versicherer Ergo soll Ausländern Police verweigert haben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. annahme münzgeld

,
  2. ergo police

,
  3. d.a.s. versicherungen diskriminierung

Die Seite wird geladen...

Versicherer Ergo soll Ausländern Police verweigert haben - Ähnliche Themen

1. Die Ergo Rechtschutzversicherer als Gewinner der Krise

Die Ergo Rechtschutzversicherer als Gewinner der Krise: Die Rechtschutzversicherer der ERGO Gruppe, die D.A.S. Rechtsschutz und die Hamburg-Mannheimer Rechtsschutz freuen sich einer aktuellen...
  2. Kompetenter Rechtsschutzversicherer

Kompetenter Rechtsschutzversicherer: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Anbieter für eine Rechtsschutzversicherung für meine Firma (8 Mitarbeiter). Habe in...
  3. 2012 war teuerstes Jahr der Geschichte für Ernteversicherer

2012 war teuerstes Jahr der Geschichte für Ernteversicherer: Für die Ernteversicherer war das Jahr 2012 kein gutes Jahr. Insgesamt hat die extreme Trockenheit in den USA sowie im Süden Europas die...
  4. Freund als Versicherer?

Freund als Versicherer?: Hallo, Ich bin Fahranfänger und habe noch keine eigene Versicherung. Wenn ich mir jetzt ein eigenes Auto zulegen will, kann ich meine...
  5. Rückversicherer Munich Re sucht höhere Renditen - Einstieg ins Kreditgeschäft möglich

Rückversicherer Munich Re sucht höhere Renditen - Einstieg ins Kreditgeschäft möglich: Möglicherweise plant der weltweit größte Rückversicherer Munich Re den Einstieg ins Kreditgeschäft. Man ist zur Zeit auf der Suche nach...