Versicherung Europa punktet beim map-report

Diskutiere Versicherung Europa punktet beim map-report im Lebensversicherung Forum im Bereich Altersvorsorge; Der Versicherer Europa freut sich über den ersten Platz bei allen Musterrechnungen des Branchendienstes „map-report“ (Ausgabe 707-709/2009). In...

1. #1 Newsmaster, 07.05.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Der Versicherer Europa freut sich über den ersten Platz bei allen Musterrechnungen des Branchendienstes „map-report“ (Ausgabe 707-709/2009). In dem „map-report“ sollen laut einer Meldung des Lebensversicherers 58 Lebensversicherungsgesellschaften auf Basis von Beispielrechnungen mit Laufleistungen von 12, 20 und 30 Jahren und einem angenommenen Starttermin am 1.Januar 2009 bewertet worden sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Versicherung Europa punktet beim map-report
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. map report forum

Die Seite wird geladen...

Versicherung Europa punktet beim map-report - Ähnliche Themen

1. Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige

Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige: Auf was muss ich achten? Welche Versicherung lohnt sich und was sollten diese kosten?
  2. kennt jemand eine gute versicherung?

kennt jemand eine gute versicherung?: hab seit 1.03 mein Hauptgewerbe angemeldet. Brauche eine gute Versicherung die mich und mein start up unterstüzt
  3. Krankenversicherung Ausland

Krankenversicherung Ausland: Hallo, mich interessiert wie es sich verhält wenn man ein halbes Jahr ins Ausland reisen möchte. Nicht nur in ein Land, sondern gern 5-6...
  4. Gastronomieversicherung

Gastronomieversicherung: Hallo, ist unter euch jemand, der sich mit Gastronomieversicherungen auskennt und mir ein Angebot machen kann bzw. mir eine Gesellschaft/Agentur...
  5. Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?

Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?: Hallo, ich überlege eine Sterbegeldversicherung abzuschließen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und weiß nicht auf was ich besonders achten...

Diese Seite empfehlen