Versicherung für Bestattungskosten?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Silencer, 25.08.2010.

1. #1 Silencer, 25.08.2010
    Silencer

Silencer Gast

HI!
    Kann man sich eigentlich die Bestattungskosten versichern lassen also das die Versicherung die Kosten übernimmt wenn man mal stirbt. Geht das? Welche Versichernug macht das denn?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Versicherung für Bestattungskosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. axa payback

,
  2. bestattungskosten versichern

,
  3. bestattungskoste mit versicherung

,
  4. bestattungskosten versichert,
  5. versicherung für bestattungskosten,
  6. bestattungskosten kfz-versicherung,
  7. bestattungskostenübernahmeversicherung,
  8. versicherungen bestattungskosten,
  9. kfz frühwechsel axa,
  10. bestattungskosten nachlass versicherung,
  11. versicherung wenn man mal stirbt,
  12. Versicherung Bestattungskosten
Die Seite wird geladen...

Versicherung für Bestattungskosten? - Ähnliche Themen

1. Rechtsshutzversicherung für Privat?

Rechtsshutzversicherung für Privat?: Hallo, könnt ihr mir sagen, bei welcher Versicherung ihr eure Rechtsschutzversicherung abgeschlossen habt, wie hoch die Kosten sind und welche...
  2. Versicherung für eine Reise abschließen

Versicherung für eine Reise abschließen: Ich möchte bald eine Safari machen und ich glaube, dass sich da eine Reiseversicherung am besten auszahlen würde. Ich meine, ich weiß nicht was da...
  3. Berufshaftpflicht Versicherung für Webshop Betreiber

Berufshaftpflicht Versicherung für Webshop Betreiber: Angenommen, jemand betreibe einen Webshop im Internet, der mit unproblematischen Produkten wie zum Beispiel Kleidung handle. Würdet ihr es in...
  4. kurzzeitige Versicherung für Verkauf

kurzzeitige Versicherung für Verkauf: Hallo, Ich habe mein Auto am 8. August 2012 abgemeldet. Nun will ich es verkaufen. Das Auto steht momentan bei mir in Baden-Württemberg. Der...
  5. Für wen lohnt sich die private Krankenversicherung?

Für wen lohnt sich die private Krankenversicherung?: Die private Krankenversicherung hat im Gegensatz zur Gesetzlichen einige Vorteile. Zum einen haben die Versicherten für ihr komplettes einen...