Versicherung für eine Reise abschließen

Diskutiere Versicherung für eine Reise abschließen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich möchte bald eine Safari machen und ich glaube, dass sich da eine Reiseversicherung am besten auszahlen würde. Ich meine, ich weiß nicht was da...
light

light

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Ich möchte bald eine Safari machen und ich glaube, dass sich da eine Reiseversicherung am besten auszahlen würde. Ich meine, ich weiß nicht was da alles auf mich zukommen kann.. Impfen werde ich mich auch, aber auf einen zusätzlichen Schutz will ich nicht verzichten. Da ich aber keine Erfahrungen habe, möchte ich hier nachfragen, ob denn jemand von euch paar Ratschläge zur Suche hat ?
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Ciao,

das ist auf jeden Fall eine gute Idee, dass du dir eine Reiseversicherung abschließen willst. Es gibt mittlerweile auch welche, die man für 3 Monate abschließen kann..kommt immer darauf an wie lange du da bleiben willst.
Hast du dich denn schon im Internet informiert und was hast du so finden können ? Ich finde, dass ein Vergleich da am besten helfen kann :)

Ich schließe generell vor jeder Reise eine solche Versicherung ab. Die letzte habe ich bei https://www.cruise24.de/versicherung finden können. Das wichtige ist ja, dass man einige Anbieter hat welche man gegenüberstellen kann.

Demnach solltest du einfach mal gucken was du im Internet finden kannst. Es gibt auf jeden Fall einige Seiten die einem gute Angebote bieten :)
 
Thema:

Versicherung für eine Reise abschließen

Versicherung für eine Reise abschließen - Ähnliche Themen

  • Wie viel gebt ihr für eine Pflegezusatzversicherung monatlich aus?

    Wie viel gebt ihr für eine Pflegezusatzversicherung monatlich aus?: Ich mache mir gerade darüber Gedanken, ob ich eine Pflegezusatzversicherung abschließe, für den Fall der Fälle. Falls mir was passieren sollte...
  • Muss ich eine Tierhalterhaftpflichtversicherung für Pferde abschließen?

    Muss ich eine Tierhalterhaftpflichtversicherung für Pferde abschließen?: Ich habe einen Harflinger und er ist eigentlich nur auf der Weide und im Stall... er kann demnach kaum etwas anstellen... benötige ich dennoch...
  • Ist bei einer Zusatzversicherung fürs Ausland auch der Rücktransport dabei?

    Ist bei einer Zusatzversicherung fürs Ausland auch der Rücktransport dabei?: Moin moin, gehe im November ein paar Wochen nach Finnland. Mein Bekannter meinte dann ich soll eine Zusatzversicherung fürs Ausland mit...
  • Was kostet eine Privatversicherung für mich?

    Was kostet eine Privatversicherung für mich?: Hallo, ich bin 52 Jahre alt und bin noch wegen der Familie in der gesetzlichen Kasse freiwilliges Mitglied versichert. Aber jetzt ist mein...
  • Wie sinnvoll ist eine Zahnzusatzversicherung für Kinder?

    Wie sinnvoll ist eine Zahnzusatzversicherung für Kinder?: Wie sinnvoll ist denn eine Zahnzusatzversicherung für Kinder? Geht dabei um ein 10 Jähriges Kind. Seht ihr das als Geldverschwendung oder ist das...
  • Similar threads

    Top