Versicherung für eine Reise abschließen

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von light, 18.03.2016.

1. light

light Benutzer

Ich möchte bald eine Safari machen und ich glaube, dass sich da eine Reiseversicherung am besten auszahlen würde. Ich meine, ich weiß nicht was da alles auf mich zukommen kann.. Impfen werde ich mich auch, aber auf einen zusätzlichen Schutz will ich nicht verzichten. Da ich aber keine Erfahrungen habe, möchte ich hier nachfragen, ob denn jemand von euch paar Ratschläge zur Suche hat ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanss

hanss Benutzer

Ciao,

das ist auf jeden Fall eine gute Idee, dass du dir eine Reiseversicherung abschließen willst. Es gibt mittlerweile auch welche, die man für 3 Monate abschließen kann..kommt immer darauf an wie lange du da bleiben willst.
    Hast du dich denn schon im Internet informiert und was hast du so finden können ? Ich finde, dass ein Vergleich da am besten helfen kann :)

Ich schließe generell vor jeder Reise eine solche Versicherung ab. Die letzte habe ich bei https://www.cruise24.de/versicherung finden können. Das wichtige ist ja, dass man einige Anbieter hat welche man gegenüberstellen kann.

Demnach solltest du einfach mal gucken was du im Internet finden kannst. Es gibt auf jeden Fall einige Seiten die einem gute Angebote bieten :)

Thema:

Versicherung für eine Reise abschließen

Die Seite wird geladen...

Versicherung für eine Reise abschließen - Ähnliche Themen

1. Rechtsshutzversicherung für Privat?

Rechtsshutzversicherung für Privat?: Hallo, könnt ihr mir sagen, bei welcher Versicherung ihr eure Rechtsschutzversicherung abgeschlossen habt, wie hoch die Kosten sind und welche...
  2. Berufshaftpflicht Versicherung für Webshop Betreiber

Berufshaftpflicht Versicherung für Webshop Betreiber: Angenommen, jemand betreibe einen Webshop im Internet, der mit unproblematischen Produkten wie zum Beispiel Kleidung handle. Würdet ihr es in...
  3. kurzzeitige Versicherung für Verkauf

kurzzeitige Versicherung für Verkauf: Hallo, Ich habe mein Auto am 8. August 2012 abgemeldet. Nun will ich es verkaufen. Das Auto steht momentan bei mir in Baden-Württemberg. Der...
  4. Für wen lohnt sich die private Krankenversicherung?

Für wen lohnt sich die private Krankenversicherung?: Die private Krankenversicherung hat im Gegensatz zur Gesetzlichen einige Vorteile. Zum einen haben die Versicherten für ihr komplettes einen...
  5. Krankenversicherung für Beamtenanwärter??

Krankenversicherung für Beamtenanwärter??: Hallo Zusammen, heute beginnt mein Ref und noch bin ich bei meinem Vater mitversichert. Jedoch möchte ich diese Situation jetzt schnellst...