Versicherung Kurzzeitkennzeichen kosten

Diskutiere Versicherung Kurzzeitkennzeichen kosten im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich möchte bei einer Versicherung eine Kurzzeitkenzeichen anmelden aber bevor ich zu meiner Versicherung gehe wollte ich mich nach...
D

Dollarmen

Hallo Leute,

ich möchte bei einer Versicherung eine Kurzzeitkenzeichen anmelden aber bevor ich zu meiner Versicherung gehe wollte ich mich nach den Kosten informieren.

Es sollen große Unterschiede zwischen den Kosten für diese 5-Tages Kennzeichen geben.

Im Internet habe ich folgende Kostenbeispiel gefunden:

Die Deckungskarte beziehungsweise eVB-Nummer für Kurzzeitkennzeichen kostet zwischen € 40 (Preis für 1 Karte) und € 35 (20 Karten). Der Versand per Post kostet nichts, per eMail kostet es € 2.

Sind das jetzt die Minimumpreise oder müssen sich alle Versicherungen an diesen PReis halten?

Weil ich habe schon andere Versicherungen gesehen die mir diese Kennzeichen teurer vermieten wollten.

Gibt es eigentlich unterschiede zwischen diese Kennzeichen?

Kann ich damit überall fahren wo ich möchte oder haben diese eine Grenze was Deutchland und EU angeht?

Dankeschön.
 
M

MeDo

Hallo Dollarmen,

Wenn du ein 5 Tages Kennzeichen für 40 Euro findest dann solltest du dich glücklich schätzen.

Bei Online BEstellungen liegen die Preise hier zwischen 70 und 100 Euro inklusive Versandkosten.

Die Preise sind eigentlich sehr identisch.

Hier kanst du dich genauestens darüber informieren und auch online Kurzzeitkenzeichen bestellen: Kurzzeitkennzeichen (5 - Tages - Kennzeichen)
 
Thema:

Versicherung Kurzzeitkennzeichen kosten

Sucheingaben

kurzzeitkennzeichen kosten 2011

,

überführungskennzeichen kosten 2012

,

kurzzeitkennzeichen kosten

,
kurzzeitkennzeichen kosten 2012
, was kosten überführungskennzeichen 2012, was kosten kurzzeitkennzeichen 2012, kurzzeitkennzeichen preis, kosten kurzzeitkennzeichen, was kostet ein kurzzeitkennzeichen 2012, was kostet überführungskennzeichen, überführungskennzeichen kosten, tageskennzeichen preis, was kosten überführungskennzeichen 2011, preise für 5 tages kennzeichen forum, kurzzeitkenzeichen-online.net, kurzzeitkennzeichen versicherung, versicherung kurzzeitkennzeichen, warum kostet ein kurzzeitkennzeichen bis zu 100 euro, überführungskennzeichen kosten 2011, welche kosten entstehen bei 5tageskennzeichen, was kosten überführungskennzeichen und anmeldung 2011, tageskennzeichen überall, rote nummernschilder kosten 2012, Kosten überführungskennzeichen, Was Kostet Ein 5 Tages Kennzeichen

Versicherung Kurzzeitkennzeichen kosten - Ähnliche Themen

  • Private Krankenversicherung abschließen

    Private Krankenversicherung abschließen: Ich möchte mich bereits in jungen Jahren - gerade was meine Gesundheit angeht - gut absichern und diesbezüglich alle notwendigen privaten...
  • Grenzgänger-CH-Krankenversicherung

    Grenzgänger-CH-Krankenversicherung: Hallo, mein Bruder möchte eine Grenzgänger-Krankenversicherung abschließen. Kannst du uns die Vorteile der Grenzgänger-CH-Krankenversicherung nennen?
  • Reiseversicherung für Mitarbeiter?

    Reiseversicherung für Mitarbeiter?: Guten morgen Community, bei uns sind bald mehrere Mitarbeiter auf Geschäftsreise in Österreich. Kann man da eigentlich bei einem Versicherer auch...
  • Was zeichnet einen unabhängigen Versicherungsberater aus?

    Was zeichnet einen unabhängigen Versicherungsberater aus?: Ein unabhängiger Versicherungsberater unterscheidet sich in mehreren Punkten von einem gebundenen Versicherungsvertreter. Hier sind die...
  • Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?

    Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?: Servus :) Ich wende mich an euch, weil ich mich momentan nach einer Pferdekrankenversicherung umschaue. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden...
  • Similar threads

    • Private Krankenversicherung abschließen

      Private Krankenversicherung abschließen: Ich möchte mich bereits in jungen Jahren - gerade was meine Gesundheit angeht - gut absichern und diesbezüglich alle notwendigen privaten...
    • Grenzgänger-CH-Krankenversicherung

      Grenzgänger-CH-Krankenversicherung: Hallo, mein Bruder möchte eine Grenzgänger-Krankenversicherung abschließen. Kannst du uns die Vorteile der Grenzgänger-CH-Krankenversicherung nennen?
    • Reiseversicherung für Mitarbeiter?

      Reiseversicherung für Mitarbeiter?: Guten morgen Community, bei uns sind bald mehrere Mitarbeiter auf Geschäftsreise in Österreich. Kann man da eigentlich bei einem Versicherer auch...
    • Was zeichnet einen unabhängigen Versicherungsberater aus?

      Was zeichnet einen unabhängigen Versicherungsberater aus?: Ein unabhängiger Versicherungsberater unterscheidet sich in mehreren Punkten von einem gebundenen Versicherungsvertreter. Hier sind die...
    • Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?

      Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?: Servus :) Ich wende mich an euch, weil ich mich momentan nach einer Pferdekrankenversicherung umschaue. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden...
    Top