Versicherung Signal Iduna

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Kisha, 17.08.2012.

  1. Kisha

    Kisha Gast

    Hallo, solltet ihr auf der Suche nach einer Versicherung sein, egal welcher Art (Privathaftpflicht, Tierhalterhaftpflicht usw.) kann ich euch aus eigener Erfahrung mitteilen, lasst die Finger von der Signal Iduna. Im Schadensfall tritt diese Versicherung nicht für euch ein. Sollte jemand der dies liest, bereits da versichert sein, sollte er auf schnellstem Wege diese Versicherung kündigen und sich einen neuen Anbieter suchen. Ich kann es wirklich aus ganz fürchterlichen Erfahrungen nur empfehlen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Broiler, 20.08.2012
    Broiler

    Broiler Gast

    Ist ein bisschen zu hart gleich jedem von der Versicherung abzuraten, nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Keiner weiss warum du die schlechten Erfahrungen gemacht hast. Möglicherweise hatte die Versicherung vollkommen recht und du willst es bloss nicht einsehen. Alles schon vorgekommen.

    Habe übrigens im Bekanntenkreis ein paar Leute, die bei der Signal Iduna sowohl ihre KFZ Versicherung als auch ihre Haftpflichtversicherung dort haben und auch schon Schäden reguliert bekommen haben. Stimmt also nicht ganz das die Versicherung im Schadensfall nicht für einen eintritt.
     
  4. #3 Unregistriert, 21.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Das klingt aber sehr nach einer Frustreaktion. Wenn die SIGNAL verpflichtet ist (wie jeder andere VR auch) zu leisten, dann tut sie das auch - warum auch nicht? Dafür ist sie da.

    Für etwas zu leisten was dem VN nicht zusteht, warum sollte sie das tun? Kulanz schön und gut - aber nur bei den richtigen Voraussetzungen.

    MfG
     
  5. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Seh ich auch so. Wenn ein Schadensereignis versichert ist, muss jede Versicherung bezahlen, manche früher, manche später. Grundlos darf ein Schaden nicht abgelehnt werden.
    Die Signal ist nicht besser oder schlechter wie alle anderen Versicherungen!
     
  6. #5 Niederbayer, 02.11.2013
    Niederbayer

    Niederbayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Kisha du hast also sämtliche Tarife der Signal Iduna aller Versicherungssparten ausprobiert und kamst dabei zu dem Schluss daß all diese Versicherungen im Schadenfall nicht geleistet werden ! WOW ! Ich verneige mich vor solch immensen SACHVERSTAND!
    Ich hatte früher alle Versicherungen dort und sie haben im Schadenfall immer sehr korrekt und schnell bezahlt. Auch die vielen anderen Versicherten die ich kenne und die dort versichert sind hatten nie ein Problem.... Aber ich hab ja nicht extrem viel Ahnung von dem Thema wie Du .........!
     
Thema: Versicherung Signal Iduna
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. signal iduna

    ,
  2. signal iduna negativ

    ,
  3. ausbildung signal iduna erfahrung

    ,
  4. signal iduna ausbildung erfahrungen,
  5. signal lebensversicherung erfahrungen,
  6. signal iduna haftpflichtversicherung nach schaden kündigen,
  7. signal iduna unfallversicherung erfahrung im Schadensfall,
  8. signal-iduna schlechte versicherung,
  9. signal iduna gut oder schlecht,
  10. signal iduna direktversicherung kündigen,
  11. weg gebäude-glasversicherung signal iduna was ist versichert,
  12. signal iduna erfahrungen im schadenfall,
  13. forum haftpflicht signal iduna,
  14. signal iduna versicherung kündigen,
  15. Negative Erfahrungen mit der Signal Iduna,
  16. schlechte erfahrungen mit der signal iduna,
  17. versicherungsfachmann ausbildung signal iduna erfahrungen,
  18. erfahrungsbericht Ausbildung signal iduna,
  19. signal iduna negative erfahrungen,
  20. signal iduna versicherung schlechte erfahrungsberichte,
  21. signal iduna hausrat erfahrung forum,
  22. direktversicherung test signal iduna,
  23. hat jemand schlechte erfahrungen mit signal iduna gemacht,
  24. signal iduna lebensversicherung negativ,
  25. erfahrungen im schadensfall signal iduna hausratversicherung
Die Seite wird geladen...

Versicherung Signal Iduna - Ähnliche Themen

  1. Signal Iduna bietet betriebliche Gruppen-Unfallversicherung

    Signal Iduna bietet betriebliche Gruppen-Unfallversicherung: Die Signal Iduna Gruppe hat mit ihrer betrieblichen Gruppen-Unfallversicherung eine Ergänzung des gesetzlichen Unfallversicherungsschutzes...
  2. Neue Berufs- und Erwerbsunfähigkeitsversicherung bei Signal Iduna

    Neue Berufs- und Erwerbsunfähigkeitsversicherung bei Signal Iduna: Die Signal Iduna Gruppe erweitert ihr Angebot um eine neue selbständige Direktversicherung für die betriebliche Berufs- und Erwerbsunfähigkeit....
  3. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

    Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  4. Gewinnspielversicherung?

    Gewinnspielversicherung?: Hallo, zum Ende des Jahres, möchten wir ein Gewinnspiel anbieten, bei welchem es schon um einen 7-stelligen Betrag geht, grund ist einfach...
  5. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

    Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...