Versicherungs-Check durchführen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Gast, 24.04.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    ich meine, dass ich zu viele Versicherungen habe. Aber auf der anderen Seite die notwendigen Versicherungen nicht ausreichend habe.

    Ich bin 47 Jahre alt und habe 3 Kinder.

    Aber im laufe der Zeit habe ich viele Versicherungen abgeschlossen, die mittlerweile keine Belange mehr haben.

    Ich habe fast keinen Überblick mehr.

    Wer kann mir helfen aus dieser unübersichtlichen Lage heraus zu kommen?

    Ich zahle jeden Monat mindesten 500,00€ an Versicherungsbeiträgen.

    Ist das normal?

    Am liebsten würde ich alle Versicherungen kündigen und von neuem anfangen mich abzusichern.

    Aber ich schaffe es nicht.

    Es kommt mir vor, als würde ich daran ersticken.

    Ich brauche professionelle Hilfe.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann es nur zustimmen, dass die meisten Menschen überversichert sind und viele Versicherungen überflüssig sind.

    Das kann man aber meistens nicht selber herausfinden.

    Dazu sollte man einen Makler einer anderen Versicherung zu Rate ziehen.

    Dieser kann die vorhandenen Verträge überprüfen und die überflüssigen aussortieren.

    Gruß
     
Thema: Versicherungs-Check durchführen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versicherungscheck durchführen

Die Seite wird geladen...

Versicherungs-Check durchführen - Ähnliche Themen

  1. Wer aus dem Forum kann Suchmaschinen Optimierung durchführen?

    Wer aus dem Forum kann Suchmaschinen Optimierung durchführen?: Hallo, um unsere Seite noch ausweiten zu können benötigen wir die Hilfe von Teilnehmer, die sich mit den Suchmaschinenoptimierung befassen. Es...