Versicherungs Frage

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Hamit, 29.05.2013.

  1. #1 Hamit, 29.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2013
    Hamit

    Hamit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Hamdi und ich komme aus der Türkei, ich bin Student und Studiere in Bremen. Ich bin neu hier und ich habe eine frage und sie ist: jemand hatt mir gesagt dass jeder Student muss einen Studenten Versicherung haben aber ich weiß gar nichts über Versicherungen, ich habe einen Student an den Uni gefragt und er gebte mir diesen Link http://www.auslandsversicherung.de, hat jemand erfahrungen mit Mawista und sind sie gut, bitte helft mir.

    Danke und Viele Grüße.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Versicherungs Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.finanzforen24.dekrankenversicherung9664-versicherungs-frage.html

Die Seite wird geladen...

Versicherungs Frage - Ähnliche Themen

  1. Versicherungsbüro in Berlin?

    Versicherungsbüro in Berlin?: Wer von euch kennt zufällig ein gutes Versicherungsbüro in Berlin? Ich würde mich über eine kurze Anregung auf jeden Fall freuen.
  2. Freundin Sozialversicherungspflichtig?

    Freundin Sozialversicherungspflichtig?: Hallo, ich habe eine Frage zur Sozialversicherungspflicht: Ich lebe mit meiner Freundin zusammen, sie ist Hausfrau und erhält kein...
  3. Versicherungsberatung Online

    Versicherungsberatung Online: Hallo ihr lieben! Ich habe mich grade damit beschäftigt, wieso man immer erst zur Versicherung rennen soll, um sich beraten zu lassen? Was sollte...
  4. Unternehmen hinterziehen Millionen an Sozialversicherungsbeiträgen

    Unternehmen hinterziehen Millionen an Sozialversicherungsbeiträgen: Im vergangenen Jahr erreichte die Summe nicht gezahlter Beiträge für die Sozialversicherungen einen neuen Höchststand. Insgesamt mussten die...
  5. Weniger Minijobs - sozialversicherungspflichtige Beschäftigung steigt an

    Weniger Minijobs - sozialversicherungspflichtige Beschäftigung steigt an: Die Zahl der Minijobber sinkt. Hatte man anfangs noch Angst, die Minijobs könnten die reguläre Arbeit verdrängen, stieg die Zahl der Minijobs seit...